Bin wieder da vom Stock Car Rennen.

  • So jetzt mal ne auswertung:
    Freitag verladen und anreisen waren gegen 23 uhr da. Habe mich mit nem 70 PS Diesel Transiter von Ford mit 30 km/h über die Autobahn geschlichen. ( Mann muss diesen Sport schon sehr Lieben )


    Samstag waren dan die Qualifikationrennen nach Ko system das bedeutet mann muss unter die ersten 5 kommen bei 10 Startern.
    Ich musste als erstes ran und blieb als 3 1 meter vor dem Ziel liegen mit einem abgerissenen Einspritzpumpen Kabel also kein Sprit mehr Karre tot.


    2 Rennen Rita ist gefahren wie ne gaskranke hat sich direkt Qualifiziert aber mit verlusten am Wagen rechter Radkasten abgerissen. ( den habe ich in der Nacht wieder angeschweisst )


    Ulla mit seinem Golf hing im ersten rennen auf nem Erdhügel fest raus. 2 Rennen lief er bloss auf 3 Zylinder kerzenstecker hin.


    Dann kam mein zweiter Lauf alles oder nichts bin gehackt wie ein verrückter habe 3 andere Wagen Zerstört und bin 3 geworden. Musste aber die letzten 6 runden mit nem Blockierenden linken Hinterrad bestehen. Mir war jemand Direkt auf die Achse gekracht.


    Dann war der Tag um bin mit Frank nach Dresden gefahren meine andere Achse holen. Waren dann so gegen 22.30 Uhr wieder in Leipzig und wir haben die Achse reingeschmiedet Save der Hyundai.


    Ritas Nissan Radkasten angepappt Save.


    Der nächste morgen ( Frost ) Rita und ich waren im gleichen rennen, Start alles io aber dann 3 Golfs gingen auf Rita los Rita überschlug sich mehrfach und nahm noch nen Golf mit . Ich hatte harte feindkonntakete aber Save der Hyundai rennt mit Motor up wie sau in den Begrenzer und dann wird erst geschalten. Hatte dann noch nen Fight , plötzlich gummigestank Lenkverhalten gleich null. Bin dritter und komme angefledert müsste eigentlich nach links Lenkung geht aber nicht mehr und ich überschlage mich und krache in den Erdwall zick für mich aber Hyundai umgedreht und an ist er wieder.


    In zwei wochen mussen wir wieder ran habe viel zu tun.


    Also event war geil wetter weltklasse und stimmung der Hammer.



    Nicht vergessen: