nächstes treffen verschoben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • hallo erstmal,


    da kai am 24. arbeiten muß, wird das nächste clubtreffen erstmal verschoben auf vermutlich anfang mai. genauer termin wird aber noch geklärt.


    melde mich dann bei euch...



    gruß
    steffen





    ps an uwe
    auf der club homepage steht bei dirk, ich glaube unter vorstand, daß er einen SILBERNEN leon fährt.


    also entweder bin ich farbenblind, oder du hast da was falsch getippt.... :stichel:


    kannst du das noch ändern ???


    und wie sieht es mit der aktualisierung aus ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • okay, gut zu wissen!
    Und die aktualiesierung lässt echt zu wünschen übrig :evil:

  • wie gesagt, melde mich evtl. am we bei allen.


    hatte die woche jetzt nachtschicht, und da läuft bei mir alles ein wenig auseinander....


    echt zum :kotz:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hey, das mit Dirk hattest du mir schonmal gesagt, :respekt: aber was solls, ist doch eh kein Nissan :wand:, interessiert also eh keinen :D


    Aber mal andersrum gefragt, welche farbe hatte er denn? War es blau oder grün? Vielleicht erbarm ich mich ja dann mal dazu es auch zu ändern :bla:


    P.S. Hab grad keine lust mich zu erheben, um im Handy nachzuschlagen.
    Das war der Termin für Clubgeb-Ausflug, oder ??

  • er war B L A U



    .................


    nächstes clubtreffen wie gesagt am 8.5.2005 14:00 uhr bei burger king peine

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer