Vitamin B

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hallöle Leute,


    Ich hoffe Ihr wisst noch wer ich bin, so lange wie Ihr nichts mehr von mir gehört habt. Ich bin mitten im Cherryumbau und deshalb schreib ich euch auch.


    Kennt Ihr per Zufall jemanden, der felgenbetter polieren kann.


    Zweitens bin ich auf der Suche nach kostengünstigen Haubenlifts, vorzugsweise chromige.


    Am ehesten und billigsten kommt man bekanntlich über Vitamin-B weiter, also dachte ich, dass ich es hier mal versuche.


    Also wünsch euch noch eine gute Zeit und bis bald im Board.


    Gruss Nico :Bier:

    Obwohl sie nicht hundert Jahre alt werden,
    bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre... :heul:

  • Ich kenne jemanden der suchte auch eine lange Zeit nach jemandem der das günstig macht, nur hat der die kompletten Felgen polieren lassen. Muss den mal fragen wo er das gemacht hat.


    In der Schweiz wollten die 400.- aufwärts für eine Felge. In Deutschland haben Sies für 250.- gemacht (KOMPLETTE FELGE).


    Ich frag ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Danke das tönt nicht schlecht, bei mir währen es nur die Ränder :perfekt:

    Obwohl sie nicht hundert Jahre alt werden,
    bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre... :heul:

  • Adresse:


    Wheels-Cosmetics
    Im Achtal 3
    78267 Aach


    0049 / 1726 25 94 75


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Danke Dir, Yves. Ich werd si mir sicher notieren und bei bedarf drauf zurückkommen.

    Obwohl sie nicht hundert Jahre alt werden,
    bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre... :heul:

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!