Die Auszeit für meinen NX *heul* Update 31.05.04 23:07

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NF-Westerwald.

  • So. Stand der Dinge:


    Der bekannte war am Samstag da und hat sich die wichtigsten Infos aus mienen Brief abgeschrieben. Heute oder morgen redet er mit seiner Versicherung und da wird geklärt, wie teuer das über ihn ist. Er ist ja nur bei 30% ^^


    Neue Infos folgen demnach wahrscheinlich gegen Dienstagabend

  • Na dann drücken wir bis Dienstag die Daumen und hoffen das alles gut geht.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • danke schön =)
    ich hoffe auch, dass es klappt. is schon mist so ohne auto ^.-

  • Ich drück Dir auch den Daumen, kann zur Zeit nur einen drücken, sche... Arbeitsunfall.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • joar. Der bekannte hat sich gemeldet.


    Wie ich fast befürchtet habe, is das so nicht machbar, da ich noch so jung bin. Könnt ich kotzen. So ne scheiße. Kann ihn genausogut auf mich zulassen. Kostet das gleiche. Is aber viel zu teuer für mich momentan.
    Über den leihweise Mercedes wird noch verhandelt.


    Weitere Infos folgen



    *heul*

  • Typisch Versicherungen... :evil:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Sodele. Gibt neue Neuigkeiten. Hab das Geld zusammen. mein papa leiht mir die restlichen 400€ die mir noch fehlen. sobald das geld aufm Konto is, gehe ich zur versicherung und zur zulassungsstelle. :D
    Vorraussichtlich geschieht dies ende dieser/anfang nächster woche. Kann euch ja gar nicht sagen, wie ich mich freue.


    PS.: Das mit dem Sekt mein ich ernst ;)

  • Klasse!!! Freut mich für Dich!!! :Bier: =)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • tri tra trulalla. Der Olli der is wieder da ;)


    So. Der Plan steht. Donnerstag Abend mache ich mich auf, nach Sankt Augustin zu fahren. Dort wohnt mein Papa. für diesen Zweck besorge ich mir ein Kurzzeitkennzeichen. Freitag früh geht es richtung Zulassungsstelle und am Freitag Mittag is geplante Ankunft in Ingelheim daheim mit neuen Kennzeichen und nem glücklichen Olli.


    Kurz: Am Freutag hab ich mein geliebtes Auto wieder. :perfekt:


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das ist ja besser als Geburtstag.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: