Suche folgendes für meinen N15 und brauche noch Styling Tips....

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef.

  • Hi,


    1. ich suche für meinen N15 getönte Rückleuchten in Rot oder schwarz hat einer da ne Ahnung wo ich die her bekomme???


    2. dann habe ich gelbe Seitenblinker (die am Kotflügel) die möchte ich auch in schwarz getönt haben. Kann ich da auch welche vom Golf 3 oder so nehmen??


    3. wo bekomme ich eine Spoilerlipper her oder kann ich auch eine von einem anderen auto benutzen??


    4. Wie ist das mit den Embelm´s vorne und hinten? Kann ich die einfacht so abmachen? Was muß ich alles beachten damit ich nichts kaputt mache und damit alles glatt bleibt?


    5. Wie ist das mit einer anderen Tachoscheibe, wo bekomme ich eine gut aussehende her?




    :Big: Vielen Dank für eure Mühe im voraus... :Big:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Lange Liste...
    vieles wurde hier schon fleißig berichtet und diskutiert, am besten nutzt Du die Suchfunktion (oben in der Menüleiste

    ), und was Dir dann noch verborgen bleibt... fragen kostet nix!
    ;) :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • OK dann werde ich mal schauen... danke trotzdem.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS