Hönow 2005

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eisbär13.


  • Ich meinte damit die Sache mit der Bullen-Kontrolle letztes Jahr als der Pächter sein Hausrecht an die Bullen abgetreten hat und somit hatten die Bullen das Recht auf der Tanke zu machen was sie wollten.
    Das war der Genickbruch für den Treffpunkt.
    Den jetzt hätten die Bullen das jederzeit fordern können.
    Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen.


    MfG Frank

  • Da weiß wohl einer nicht, was mit Konti gemeint ist?


    Tas Also Sonntags treffen wir uns eigentlich immer, mal mehr mal weniger. Kriegen wir schon hin. Treffpunkt wird noch bequatscht.
    Achso, und um Rennen zu fahren oder Reifen quietschen lassen oder sonstwelche Prollereien, da wärst du leider bei uns fehl am Platz. Ansonsten Herzlichzlich wilkommen.


    Mfg der Speedy-GTi

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()


  • ist mir im Nachhinein auch eingefallen :respekt: , trotzdem danke :Bier:

  • Neuer Vorschlag für einen Treffpunkt


    Tamoil Tankstelle in Schwanebeck!


    Ist nicht weit von der Autobahn, da ist auch ein Mexikaner drauf und wenn der Platz nicht reichen sollte ist auf der anderen Seite noch ein Parklplatz vom Pflanzen-Holländer! Mc Donalds ist auch nicht weit!



    Nur mal so gesagt!


    Wär auch nicht weit von mir!

  • Erstmal danke für den Vorschlag, aber ich glaube das ist etwas zu weit weg für die meisten von uns! Wollen ja nicht jeden Sonntag ne halbe Weltreise machen! :eieiei:


    Für dich wäre es natürlich praktisch!
    Gruß DJ Obelix :wink:

  • Kenn auch noch eine schöne Tanke, liegt in der nähe von Dresden :lol:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!