Küde's 350z

Es gibt 485 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.


  • Schlimme und vor allem ansteckende Krankheit :D

  • Zitat

    Original von Alprausch
    nur schlimm und ansteckend ginge ja noch. es kann auch sehr teuer werden.


    das ist doch bei allen krankheiten die es auf der welt gibt :heul: :heul:


  • und unsere :pol: sollten uns doch helfen aber nein :bla: :bla:

  • Nun habe ich auch die Motorhaubendämpfer gekriegt :spring: :spring:
    Hab mich zwar ein bisschen gewundert das da Civic96-00 draufstand, aber vieleicht passen die ja auch =) =)
    Auf der Rechnung steht dass sie für den Z sind!!


    Als ich dann das ganze montieren wollte merkte ich sofort das der Civic mit dem Z gar nichts gemeinsam hatt........... auf gar keinen Fall die Motorhaubendämpfer :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Nun habe ich auch die Motorhaubendämpfer gekriegt :spring: :spring:
    Hab mich zwar ein bisschen gewundert das da Civic96-00 draufstand, aber vieleicht passen die ja auch =) =)
    Auf der Rechnung steht dass sie für den Z sind!!


    Als ich dann das ganze montieren wollte merkte ich sofort das der Civic mit dem Z gar nichts gemeinsam hatt........... auf gar keinen Fall die Motorhaubendämpfer :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    Zuerst musst Du so lange warten, denn liefern Sie Dir Müll... ich würd ne Ermässigung verlangen und nie mehr bei den Habaschen bestellen (welcher Shop isses eigentlich?). :uzi:

  • Hab mir grade im Board luft gemacht wegen dem Innendecor das ich bei SK-tuning bestellt habe und auf das ich schon 2 Monate warte!!!


    Der SK-Frank hat sofort geantwortet, und was glaubt ihr hat er geschrieben....... :bla: :bla:tut uns leid :bla: :bla: :bla:mit Lieferant gesprochen :bla: :bla: :bla:in zwei Wochen :bla: :bla: :bla:


    Ich glaubs nicht :kotz:

  • wie lange kann ich dann wohl noch auf meine spiegel und seitenblinker warten? habe vor ca. 2 wochen bestellt.

  • entweder sind die ueberfordert
    oder nehmen keine ruecksicht auf die kunden
    so etwas sollte verboten werden

  • So, nun sind auch die Haubendämpfer drinn :spring: :spring:hab doch noch die richtigen bekommen und ein Civicfahrer freut sich jetzt auch das er sich nicht mit 350z Dämpfer rumschlagen muss :D :D :D


    Und weil ich grade am schrauben war hab ich da noch was eingebaut :evil: :evil: :evil: :evil:K&N Luftfilterli ;) ;) ;)


    Am 17 Mai kommt dann noch der Frontspoiler drann und ich hoffe das bis dahin die Mannen von SK auch das Karbon geliefert haben :wink: :wink:

  • Aus dem Motorraum wie jedes Auto.
    Der Filter sollte imho nicht direkt hinter den Grill gesezt werden, da der Filter zwar immer frischere (Sauerstoff reichere) Luft ansaugt aber dabei auch viel schneller verdreckt -> Fliegen, Mücken oder der Regen dürften ihm nicht so wohl bekommen.
    Hoffe Deine Frage damit beantwortet zu haben :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?