Küde's 350z

Es gibt 485 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.


  • Und wenn schon - Die Garage ist in .ch und Du in .uk :stichel::hi:


  • aber somit hat das fahrzeug weniger kilometer auf dem tacho :eek: :D
    weil wenn es mal drin ist in der garage kann nur ich es noch raus nehmen :finger:


  • ich habe deinen z noch angeschaut am samstag in stuttgart, :perfekt:
    ist schon eine geile farbe, :perfekt:
    felgen habe ich auch gesehen in hockenheim,die würden gut aussehen an diesem z :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • schau mal auf unser homepage ,bilder von der trift challange 2005 hockenheim,schwarzer z geile felgen, :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Danke für euer Lob :wink: :wink: :wink: :wink:
    Ja mit dem Bose Zeugs hab ich so meine Probleme :will-u-understand:der Wechsler spinnt total :heul:Nissan weis anscheinend von diesem Problem und er soll in absehbarer Zeit ausgetauscht werden!!!


    Red Soul
    Hast du auch Probleme mit der Anlage???

  • Küde ich dachte es liegt an den 8°C die hier morgens grad herrschen, aber ab und an spinnt der wechsler. ne andere cd auswaehlen und wieder zurueck und alles geht. schweine teuer und nur streß.


    quitscht dein fahrersitz ?
    klappert die abdeckung von den speakern ???


    wann folgt denn das hier küde
    http://www.nissanclub.ch/galerie_beta.php?detaildir=Drift_Challenge_2005&bild=Drift_Challenge_2005_38



    @mäni
    http://www.nissanclub.ch/galerie_beta.php?detaildir=Drift_Challenge_2005&bild=Drift_Challenge_2005_22


    http://www.nissanclub.ch/galerie_beta.php?detaildir=Drift_Challenge_2005&bild=Drift_Challenge_2005_01


    welche der beiden Felgen meinst du ???




  • also wenn ich das richtig erkenne ist das bild bei einem link einen turbo umbau oder irre ich mich da ?( :mmmm: :confused:

  • richtig!!! das ist ein turbo. so sehen die dinger nämlich aus. in fribourg war einer mit biturbo. oder war's twinturbo? weiss nicht mehr so genau, auch egal. mit dem geht's dann ab wie ein geölter blitz.

  • Nein mein Sitz qutscht nicht und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Z,hab schon 20000 km runter, nur der blöde Wechsler nervt!!!


    Also mit Turbo, Kompressor hab ich nichts in Planung( wenigstens jetzt nicht ;) ;) ;))


    Ich muss zuerst ein bisschen Geld sparen und mir ein Auto für den Winter besorgen!!!!


  • Ja du irrst dich!!! das ist der Novidem Kompressor, 380PS, 15000Fr. mit Strassenzulassung!!!


  • So wie ich das sehe ist vorne die Riemenscheibe ersichtlich, die ja Turbos nicht haben.
    Der Preis ist aber auch ordentlich, die könnt ich brauchen für ein neues Auto und andere kaufen sich einen Kompressor dafür :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()


  • das kommt halt wenn man nur die karosserie anschaut und nicht gerne motoren
    aber danke fuer die info :bier2:

  • *nachaufräumarbeitenwiedernachobenschieb*

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich war ja mit meiner Anlage im Z überhaupt nicht zufrieden und hab mir schon überlegt was ich da machen könnte!!!
    Als sie dann auch noch zu "springen" an fing hab ich das dem Garagisten mitgeteilt und nun ein Ersatzgerät bekommen!!!! Auf garantie versteht sich!!!!!!!


    Und siehe da mich dünkt es klingt nen resten besser als vorher :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Also Anlageneinbau beim Z vorerst auf Eis gelegt!!


    Aber da ich ohne Tuning nicht sein kann, nehme ich mir jetzt mal den Max zur Brust!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

  • In der nächsten Sound Off kommt ein Einbau im 350Z....


    Kannst dir dort mal Ideen holen!


    Grus sYves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ich war ja mit meiner Anlage im Z überhaupt nicht zufrieden und hab mir schon überlegt was ich da machen könnte!!!
    Als sie dann auch noch zu "springen" an fing hab ich das dem Garagisten mitgeteilt und nun ein Ersatzgerät bekommen!!!! Auf garantie versteht sich!!!!!!!


    Und siehe da mich dünkt es klingt nen resten besser als vorher :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Also Anlageneinbau beim Z vorerst auf Eis gelegt!!


    Vergesst was ich da geschrieben habe....vorallem den letzten Satz!!!!
    mmmuuuaaahahahahahaha :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • macht du jezt voll krass bumm bumm mit lautstäker rein. so wie ein ghettoblaster??? :D :D :D :D


    mfg reto