Küde's 350z

Es gibt 485 Antworten in diesem Thema, welches 88.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • Geht wie Sau!!!!!!!!
    Wobei ich mich bei Novidem nochmals melden muss,zwischen 5 und 6000 Touren zieht er nicht richtig!
    Evtl hat es auch was mit dem ESP zu tun, muss noch mals ohne eine Probefahrt machen!




    und probefahrt gemacht.?problem gelöst.? ja das esp. :mmmm: :mmmm:


    schön das du jetzt wieder mit der sau zufrieden bist, :wow: :wow:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • So wie es aussieht hat sich das "Problem" erledigt!
    Da ist ein lernbares Steuergerät verbaut worden und wenn es gelernt hat dass ich immer vollgas fahre, zickt es auch nicht mehr!!! 8) 8)

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    So wie es aussieht hat sich das "Problem" erledigt!
    Da ist ein lernbares Steuergerät verbaut worden und wenn es gelernt hat dass ich immer vollgas fahre, zickt es auch nicht mehr!!! 8) 8)


    das muss ein steuergerät doch nicht lernen, das ist eine simple tatsache!!!!!!!!!!! ;)

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    So, ich hab die erste Testfahrt mit dem neuen Fahrwerk und den EBC Bremsen hinter mir! Fühlt sich fürs erste recht gut an, ich bin sehr auf die deutsche Autobahn gespannt!


    Was ist denn nun alles EBC an den Bremsen und wie zufrieden bist Du damit?
    Habe mir mal die EBC RedStuff und TurboGroove Discs rausgesucht. So als Übergang müssten die RedStuff erst mal mit den originalen Scheiben funktionieren, da diese noch nicht ganz unten sind.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann halt noch nicht sagen wie lange alles hält, aber bei dem Preisunterschied zu den Brembos dürfen sie auch ein wenig früher runter sein!!

  • Ich war heute bei novidem und konnte mir den Prüfstand ansehe. Die habe da sehr große Lüfter drinn!!! Wir können im Herbst unsere Autos mal draufschnallen wenn wir wollen!!! Je mehr Autos je günstiger der Preis!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ich war heute bei novidem und konnte mir den Prüfstand ansehe. Die habe da sehr große Lüfter drinn!!! Wir können im Herbst unsere Autos mal draufschnallen wenn wir wollen!!! Je mehr Autos je günstiger der Preis!



    nicht schlecht was kostet den ein fahrzeug bei novidem , ???


    der franzman 207 stand vor und nach dem überarbeiten auf den prüfstand,ist noch interessant was so geht, :wow: :wow: :idee: :idee:


    wir waren gestern samstag bei alfatech in felben wellhausen mit dem
    volvo S 60 R von adrian meinem sohn auf dem prüfstand, :wow: :wow: :wow:


    da staunten aber etliche leute wie gut das auto geht, :mmmm: :mmmm:


    der klang der ganz neuen auspuffanlage von vorne bis hinten ist der hammer, :wow: :wow: :wow: :wow:


    und der eingriff in die motoren - welt hat was gebracht. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    klang mässig übertrifft der S60 R den 350 Z und von den PS her, :Big: :Big:



    www.alfatech.ch

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Das kann ich fast nicht glauben das ein volvo besser klingt als mein Z!! Der s60 hat mehr als 380 Ps??? Krass wieviel hat er den original???

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Das kann ich fast nicht glauben das ein volvo besser klingt als mein Z!! Der s60 hat mehr als 380 Ps??? Krass wieviel hat er den original???



    ein S60R hat original nur 300 PS,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Das kann ich fast nicht glauben das ein volvo besser klingt als mein Z!! Der s60 hat mehr als 380 Ps??? Krass wieviel hat er den original???



    ein S60R hat original nur 300 PS,


    Was heisst hier "nur" 300PS! Sollen doch unsere "Nissianer" zuerst mal eine Limousine mit nur 300PS bauen!!! :mmmm:

  • Der GT-R ist rein Carrosserietechnisch ein Coupe und keine Limousine ;)

  • Wir haben heute den EBC Scheiss rausgeworfen und Tarox Scheiben mit Ferodebelägen montiert, ich hoffe das Zeug hält ein wenig länger als die EBC's!!!!!!
    Sommerreifen noch drauf und das Wägelchen ist bereit für den Frühling!!! :spring: :spring: :spring:

  • .............................. die Tarox sind noch billiger!!!


    Ich weis nicht ob es die EBC Beläge sind oder die Scheiben, am Anfang war ja alles gut und auch jetzt ziehen sie bei einer Vollbremsung wie Sau, aber beim leichten bremsen viberiert alles, desswegen hab ich sie rausgeschmissen!!!

  • D Resultat vo de Gspröch a de GV...
    Aso de rot isch ja min Favorit ;) :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?