Phantasialand jetzt am 11.Dezember ??

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 29.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss_Nissan [MCN].

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]

    Zitat

    Original von DerLuka
    ich bin nicht dabei. Liegt einfach daran, dass ich kein Geld hab, um mir das zu leisten. Muss ja spären, wenn ich bald wieder NX fahren will. Aber ein ander ma, gerne. Wenn erst die Ausbildung angefangen hat, wird alles besser


    Schade, hätte mich gefreut wenn de dabei gewesen wärst. Wi gut das ich kostenlos rein komme (wegen Geburtstag). :D


    Geburtstag, oder meinst Du VOLKSTRAUERTAG???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]
    Hey ... Das war jetzt gemein ...


    Sorry.. :tml:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Tja, es sind ja nur noch kanppe 2 monate bis dahin... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]
    Ich würde sagen, dass sind 2 Monate zuviel ...


    da kann ich Dir nur zustimmen... :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Warner Brother ist auch geil

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja klar, warum nicht.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]

    Zitat

    Original von DerLuka
    ich bin nicht dabei. Liegt einfach daran, dass ich kein Geld hab, um mir das zu leisten. Muss ja spären, wenn ich bald wieder NX fahren will. Aber ein ander ma, gerne. Wenn erst die Ausbildung angefangen hat, wird alles besser


    Schade, hätte mich gefreut wenn de dabei gewesen wärst. Wi gut das ich kostenlos rein komme (wegen Geburtstag). :D


    ich bin ja nicht aus der welt ;) Wenn ihr das öfter macht mim PL bin ich bestimmt ma dabei. nur momentan gehts halt net. Aber ich will Fotos sehen. Und wehe ihr denkt da nicht an mich ;)

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]
    Oder in den Holiday Park... Find die G-Force so genial ...


    Hollyday Park war ich schon, auf der G-Force nicht.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]
    Oder in den Holiday Park... Find die G-Force so genial ...


    Hollyday Park war ich schon, auf der G-Force nicht.

    Warum das denn nicht ??? Die ist doch einfach nur geil ...

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]


    Hollyday Park war ich schon, auf der G-Force nicht.

    Warum das denn nicht ??? Die ist doch einfach nur geil ...


    Etwas zu extrem für mein geschmack.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Sicher werden uns Mühe geben und richtig viele Bilder machen... Aber vielleicht schaffst du es ja dann doch noch mitzukommen ... Ist ja noch ein wenig bis dahin ....

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]

    Zitat

    Original von DerLuka


    ich bin ja nicht aus der welt ;) Wenn ihr das öfter macht mim PL bin ich bestimmt ma dabei. nur momentan gehts halt net. Aber ich will Fotos sehen. Und wehe ihr denkt da nicht an mich ;)


    Sicher werden uns Mühe geben und richtig viele Bilder machen... Aber vielleicht schaffst du es ja dann doch noch mitzukommen ... Ist ja noch ein wenig bis dahin ....



    ich gucke, was sich machen lässt. nach neusten Infos, die ich bekommen habe gerade, bezüglich versicherung, scheint es zu klappen. aber samstag, kann ich erst definit was dazu sagen. Bis dahin bin ich auch ruhig, um nicht falsche hoffnungen zu machen ;)

  • Also Holiday Park ist cool.G-Force auch und die Wasserbahn erst :D egal wo man sitzt da gibts ne Nasswerd Garantie :D
    Na für Der Luka wäre Holiday Park auch nicht weit wenn ich das richtig sehe.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: