bodykit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert_G_A32.

  • Gibts keine!


    Gab mal welche bei Signature Japan und eins von Autech.
    Werden beide nicht mehr hergestellt!


    Bau dir doch selber eins, so wie ich!

  • Kriegste nur in good old Ami-Land. Aber die machen sich nicht die mühe Dir dass Ding zu schicken. Ist denen egal und zuviel aufwand. Sonst bekommst Du hier nichts für den Maxima.
    Schade, kann man aber nix dran ändern. ;(

  • In den staten gibt es jmd der Das Hirokit aus Japan Inport - hat schlappe 10 Monate gedauert.


    Über den Preis brauchn wir net reden.
    Leider hat es net 100% gepasst... naja nichma 80%....


    KLICK MICH HART schau ma gibts infos dazu und Bilder.


    Ausserdem habe ich im AutoExtremForum jmd gefunden der Japanische Tunt.
    Hab ihn ma angemailt und gefragt ob er was für Maxima hat.


    Er meinte das Kit für einen HondaS2000 wäre ideal.
    Aber auch jedes andere bekommt man dieses Auto - MIT TÜV!!!


    Allem allem bekommst du 100% was... es is am ende nur eine Geld frage.
    Evtl find ich den beitrag nochma.


    Meiner meinung nach reicht es den Wagen Tieferzulegen - 18 Zoll Chromfelgen evtl n grossen Auspuff und fertig.


    MFG *BlingBlingFLER*

  • Ist ja auch logisch, dass ein japanisches Spoilerkit nicht an ne Stoßstange von nem Ami - I30 passt, sehen ja grundverschieden aus.


    Und ein USA-Maxima-Kit passt nicht auf nen Euro-Maxima oder I30 weil schon die Kotflügel und Maße verschieden sind.


    Und ein S2000 Kit passt annähernd, naja da werd ich wohl mal wieder shoppen gehen, Seitenschweller vom Accord passen schon mal ganz gut, nur kürzen und schick!