Renault-Nissan-Treffen?

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 26.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    ...


    Thunder also Bitte ja da gibet doch bestimmt ne Ausnahme das du erscheinen kannst.


    Da gibt es leider keine Ausnahme, da der Termin schon seit Januar feststeht.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Das ist echt Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heul: aber ich weiß ja auch noch nicht ob ich erschjeinen kann.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • War heute kurz bei Renault aber es war kein Zuständiger da.Aber der Typ an der Info sagte eigendlich machen die so was nicht aber ich soll noch mal vorbeischauen und mit dem Zuständigen sprechen wegen Austellung/Stand von Fahrzeugen beim Treffen.


    Und was Strom/Pizza und Eis angeht da muß ich wohl auch noch mal hin der hat sich noch nicht gemeldet.Es ist schon scheiße wenn man was von Leuten will und die lassen dich einfach warten.


    MfG Steven

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • dirkBB hast du ne Ahnung ob wir ne offizielle Genehmigung brauchen das wir da ein Treffen machen? Hab so was gelesen,das man so Treffen anmelden muß.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • ähhh auf jeden Fall braucht ihr von real ne Genehmigung. Das ist ja schließlich ein Privatgrundstück und wenn das jemandem ein Dorn im Auge ist, kommt ganz schnell "Grün-Weiß-Koblenz":polizei: und räumt die Veranstaltung.... ;)


    Und da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, braucht ihr sicherlich auch noch ne Genehmigung vom zuständigen Ordnungsamt...

  • Pulsi DANKE für die Info. Hmm wo bei ja der Parkplatz nicht nur von REAL ist sondern noch von 4-5 andren Firmen benutzt wird.
    Aber dann müßen wir wohl schnell mal schauen wer da zuständig ist.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die es toll finden wenn man da ein größeres Treffen veranstaltet ohne zu fragen.... :mmmm:


    Wäre ja das selbe wenn auf einmal 20 fremde Leute bei Dir im Hof stehen weil die sich mal irgendwo treffen wollten und haben dich aber vorher nicht um Erlaubnis gefragt. Das würdest du sicherlich nicht toll finden, oder? :D

  • Pulsi naja wenn Du und 20 Mightys sind dann kein Problem ich weiß ja das nicht zubruch geht und hinterher sauber und aufgeräumt alles verlassen wird. :D


    Na dann muß ich mal schauen wer uns da helfen wird und wo ich da hin muß zu welchen Ordnungsamt.Koblenz oder ob M-Kärlich ein eigenes hat?
    Bei REAL ist ja schnell gefragt da ist ja immer wer zu Ladenöffnungszeiten.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Wenn das beim Ordnungsamt nun angemeldet wird, dann müßte Ihr drauf achten, das Ihr eine Ausschankgenehmigung für getränke bekommt, oder der Standinhaber eine hat und das Ihr KEINE MUSIK laufen laßt, sonst dürft Ihr noch GEMA bezahlen und die sind richtig TEUER!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Pulsi naja wenn Du und 20 Mightys sind dann kein Problem ich weiß ja das nicht zubruch geht und hinterher sauber und aufgeräumt alles verlassen wird. :D


    Mit den 20 Leuten das habe ich ja nur noch mal gesagt um zu verdeutlichen wie das aussieht.


    Wenn man sich einfach so mit ein paar Leuten irgendwo auf nem Parkplatz trifft, hat sicherlich niemand was dagegen, aber wenn noch Firmen kommen die etwas verkaufen/ausstellen dann ist es ja kommerziell und dann ist es auf jeden Fall ratsam alles vorher anzumelden um sich abzusichern...
    Denn es wäre ja für den MCN ne mega Blamage wenn auf einmal die Polizei kommt und alles auflöst :wand:

  • Zitat

    Original von dirkBB
    hatten vor kurzem ein treffen aufm parkplatz im main-taunus-zentrum bei frankfurt.-da hat sich keiner beschwert.


    Wo kein Kläger ist, da ist kein Richter.... ;)


    Von mir aus könnt ihr das machen wie ihr wollt.... Das war lediglich ein gutgemeinter Rat/Tipp 8)

  • Thunder also der Pizza Typ wenn er denn mit macht hat bestimmt ne genehmigung weil er hat ja da sein Laden er verkauft aber nur Dosen und kein offenen Ausschank.Was GEMA angeht ich würde sagen wir haben ja kein DJ eingeladen oder sowas.Und wenn wir unsre Radios anhaben dann könne die uns nix weil wir ja alle GEZahlt haben oder?


    Ich frage mal erst bei REAL nach und mal schauen was die sagen.Dann kann ich ja unverbindlich mal bei der Stadtverwaltung M-Kärlich anrufen und mal fragen was alles notwendig ist.


    Sonntags is da immer totehose ich glaube nicht das es wenn stört wenn wir uns da treffen.


    Aber wir können uns ja auch nur so treffen aus Spaß ohne irgend welche Sachen wie Airbrusher und so.


    dirkBB hab ihr schon so ein größeres Treffen gehabt wo ein Airbrusher da war und so?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • dirkBB ok.Na ich hoffe das ich es schaffe raus zu bekommen was alles nötig ist an Genehmigungen. Dieses WE ist Gronau? Hast du mal mehr Infos wo das genau ist?Ich würde gerne mal ausrechnen wie weitdas von hier wech ist und ob es sich für mich lohnt weil ich etwas Sparen muß zur Zeit.
    DANKE

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: