22.04.2005 - 23.04.2005 igoR's Umzug

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Hi,


    ja richtig ich werde das kommende Wochenende umziehen und bräuchte Hilfe wo es nur geht damit es schnell hinter mir ist.


    Genauere Daten gebe ich noch bekannt, würde die Helfer auch abholen und wieder zurück bringen.


    Wäre dankbar für jede helfende Hand.


    :bier2: :Bier: :bier2: und Essen (Döner oder was auch immer) wirds natürlich für die Helfer geben.


    Details:


    Michael Praetorius Platz 8


    1. OG


    nach


    Ützenkamp 4


    4. OG

  • Na klar, wir sind die Stärksten!
    Nur Stefan nicht, der hat nicht mal seine Radmuttern gelöst bekomm :D :P :D :stichel:
    Werde dann natürlich fleißig mit anpacken. Haste n Transporter gemietet, oder ein anderes etwas größeres Fahrzeug am Start?

    Make Love, not war
    :Sex:

    Einmal editiert, zuletzt von Marti ()

  • 7.5 Tonner aus Rendsburg.


    Damit kommt die Einbauküche erstmal in die Wohnung.


    Dannach fahren wir nach Wolfenbüttel holen dort die ganzen Klamotten raus und hauen alles in die Bude rein.


    Meine 2 Zimmer, die werden dann schon fertig gepackt sein soweit es geht.


    Im Keller haben wir dann noch Klamotten von meiner Freundin, dass sollte dann alles sein.


    Waschmaschine wird das schwerste sein.

  • Es ist doch kein 7.5 Tonner sondern es wird nur ein 3.5 Tonner sein ... dann fahren wir halt 2 mal ...


    BW-Catcher wie gesagt wenn du nix anderes vor hast dann meld dich.

  • Heute holen wir die Schlüssel.


    Donnerstag und Freitag werden wir die Räume unseren Bedürfnissen anpassen, sprich da kommt Farbe rein.


    Wir wissen noch nicht genau wann der 3.5 Tonner bei uns aufschlägt, werde euch noch da informieren.

  • Kartons sind gepackt und alles ist ready 2 go :D


    Denke mal Samstag wird der Startschuss gegen 9 Uhr oder 10 Uhr sein. Ihr bekommt aber am Freitag nochmal endgültig bescheid.

  • ganz vergessen mich von den anderen zu verabschieden :D


    dann mach ich das jetzt mal hier: auf wiedersehen bwcatcher :wink: ;)

  • hab gar net mitbekommen, das du verschwunden warst.... :wink:



    Lag wohl daran das man dich nicht hat arbeiten sehn :flipa: :Bier:



    Wie gesagt, werde ich wohl demnächst dann mal nee Grillfete machen.... die frage is nur wie wir es machen..... am besten is immer nee Mitbringsel party!!!


    Achso, kann einer von euch Pflastern???? Meine Terrasse muss mal neu gemacht werden.........




    MfG

  • ich nix können pflastern....


    mitbringselparty ? also jeder bringt trinken und essen mit?


    können wir gerne mal machen :Bier:

  • jo, genau das heißt es, jeder bringt was mi... vieleicht kommen ja noch zwei oder drei weitere NXer hinzu... oder auch drei oder vier.....


    Aber erst muss die Terrasse und der Pool wieder fertsch sein.....



    aja hier das bild vom unternehmen tisch...... kecks wird schon wissen worum es geht......