Riffelblechfussmatten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Riffelblechfußmatten Fahrer, Beifahrer und hinte Sitze günstig abzugeben. Vielleicht auch noch Einstigsleisten aus Riffelblech.
    Fotos auf anfragen.
    Machts an netten Preis! Und ned, wos host da denn vorgestellt!

  • hy,


    für welches auto? habe sunny n14. sind sie kompatibel?sind sie gebraucht? schick mir mal bitte fotos!

  • Ich hab gelesen das du 50 € dafür willst, allerdings ist mir das viel zu teuer! :D Und das ich dir n preis sag kann i a net machen! Am besten du schreibst mir ne e-mail (azk_kicker_no1@hotmail.com) mit deiner Preisvrostellung (schlieslich wollen wir ja beide zufrieden sein, wenn ich es kaufen würde)! Da ich nicht all zu oft hier rein komme! Aber interressiert an den Fussmatten bin aich auf jeden Fall!
    Also schreib bitte, und ach ja, für 57 € würd ich sie neu bekommen :D !
    Also CU :eek:

  • Also 59€ kosten sie für vorne. Ich hab sie auch für hinten und ebenfalls Einstiegsblech.
    Nur brauchst du dir nichts denken. Hab sie schon verkauft. :Big:

  • Hi du !
    Sorry hab dieses Thema irgenwie verschlafen! :sleep:
    Hast du sie noch?
    Wenn ja dann sag mal deinen Preis, ich muss es halt wissen da ich erst mal gucken muss wie ich mit meinem Geld auskomme! Wesst scho armer LEhrling mit großen träumen und wenig geld :heul:
    Also sag bescheid, will (brauch sie schon fast) sie nämlich schon gerne! :D


    ALSO CU


    :Bier: :Bier:

  • Hab ich a schon gesehen, aber vorauskasse an jemand zu zahlen den ich net kenne? Wess a net fühl mich net so wohl bei dem Gedanken!


    Trotzdem danke!



    CU


    :Bier: :peace: :Bier: