24h - Rennen

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 10.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NF-Westerwald.

  • Tja damit geht nun leider eine sehr erfolgreische Ära zu Ende. :(


    Aber was den meisten in Erinnerung bleiben wird, ist die Klasse, die der Skyline besaß und noch immer besitzt!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Vielleicht sollten wir alle mal nach Nissan schreiben das die sich mal im deutschen Motorsport mit einklinken!! Das kann ja nicht mehr so weiter gehen. Die Motoren haben die ja dazu. Wenn die den Skyline GTR V-SpecII Nür nehmen haben die sogar Chancen zu gewinnen. Der Falken Sky war ja der ganz alte GTR, ohne Allradlenkung und V-Spec. Mit dem `02er Baujahr wäre das alles kein Problem.

  • Da gibt es nur ein Problem und das heißt RENAULT!!!! :evil: :uzi:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Wir werden sie nie vergessen die Falken Truppe mit dem Skyline.
    Aber auch die BMW M3 GTR waren das letzte mal dabei :spring:


    Hoffen wir auf 2006 und Das Falken Team in einem neuen Skyline oder 350Z

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von dirkBB

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Da gibt es nur ein Problem und das heißt RENAULT!!!! :evil: :uzi:


    der war gemein :(


    Sorry aber das ist die Wahrheit, einer der ersten "Amtshandlunegn" von Renault, als Sie mit NISSAN zusammen gekommen sind, war, das Projekt R35 auf Eis zu legen!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich sag mal Scheiß auf RENAULT/NISSAN solange die Falkn Jungs mit nem Skyline oder 350Z dabei sind bin ich glücklich beim 24H-Rennen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Zitat

    Original von dirkBB
    aber warum hat nissan da mitgemacht?


    1. Die "Allianz" mußte NISSAN eingehen, damit Sie nicht pleite gehen.


    2. Renault hat das sagen, auch wenn es so Offiziell nicht dargestellt wird.


    3. Deshalb waren Sie dazu gezwungen den R35 nicht mehr zu bauen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • NF-Westerwald laut der NISMO Japan HP hatten die beim 24H-Rennen die GT-R R34Nür-Special


    kannst ja selber mal lesen http://www.nismo.co.jp/M_SPORT…NG2005/MACHINE/index.html


    Wenn ich es mal kopiere schaut es wie folgt aus:





    @¡‰ñAƒtƒ@ƒ‹ƒPƒ“ƒ‚[ƒ^[ƒXƒ|[ƒc‚ÌR34GT-R‚ł̃jƒ…ƒ‹’§í‚Í4”N–Ú‚Æ‚È‚éBƒx[ƒX‚Æ‚È‚Á‚½‚̂̓X[ƒp[‘Ï‹vƒVƒŠ[ƒYŽd—l‚Ì4WD‚̃XƒJƒCƒ‰ƒCƒ“GT-R‚¾‚ªAׂ©‚¢•”•ª‚Ńjƒ…ƒ‹—p‚ɉü—Ç‚ Žó‚¯‚Ä‚¢‚éB‚±‚ê‚܂ł̃jƒ…ƒ‹ŽQí‚ÌŒoŒ±‚©‚çAŽÔ‚‚ÍS‘ÏŽd—l‚æ‚è‚‚ AƒTƒXƒyƒ“ƒVƒ‡ƒ“‚Í‚µ‚È‚â‚©‚É‚Æ‚¢‚¤‚Ì‚ªŠî–{B‚±‚ê‚̓jƒ…ƒ‹‚̘H–Ê󋵂ɂæ‚é‚à‚Ì‚ÅA‚‚܂èŽÔ‚‚ª’á‚¢‚Æ°‚ ˜H–Ê‚Å‚·‚Á‚Ä‚µ‚Ü‚¤‚µAƒKƒ`ƒKƒ`‚Éd‚¢ƒTƒXƒyƒ“ƒVƒ‡ƒ“‚Å‚ÍAƒ^ƒCƒ„‚ª˜H–Ê‚ÉÚ’n‚¹‚¸–ž‘«‚ȃgƒ‰ƒNƒVƒ‡ƒ“‚ª“¾‚ç‚ê‚È‚¢‚©‚炾B


    @GT-R‚ÌS‘Ÿ‚ÍANISMO‚ªuNISMO R34GT-R Z-tunev—p‚Éì‚èã‚°‚½RB26DETTƒGƒ“ƒWƒ“‚ ƒjƒ…ƒ‹ê—p‚Ƀ`ƒ…[ƒ“ƒiƒbƒv‚µ‚½uZ2vƒGƒ“ƒWƒ“B‹ï‘Ì“I‚É‚ÍA2.8ƒŠƒbƒgƒ‹‚ÉŠg‘åƒX[ƒvƒAƒbƒv‚³‚ꂽ”r‹C—ÊAƒŒ[ƒX—p‚̃Rƒ“ƒƒbƒhAƒJƒ€ƒVƒƒƒtƒgAECUAƒ^[ƒrƒ“‚È‚Ç‚³‚Ü‚´‚܂ȃp[ƒc‚ Œ Š·‚µ‚½B
    @ƒ{ƒfƒB‚ÍAŒy—ʉ»‚Ì‚½‚߂ɃtƒFƒ“ƒ_[‚âƒhƒA‚̓J[ƒ{ƒ“»‚Ì‚à‚Ì‚ÉŒ Š·Bƒtƒƒ“ƒgƒoƒ“ƒp[‚É‚ÍA–éŠÔ‘–sŽž‚É–¾‚é‚¢Ž‹ŠE‚ Šm•Û‚Å‚«‚é‚悤‚É‘åŒ^‚̃tƒHƒOƒ‰ƒ“ƒv‚ ‘•’…‚µ‚Ä‚¢‚éB ”N‚©‚çƒ}ƒtƒ‰[‚É‚ÍG”}‚ ‘•’…‚µ‚È‚¯‚ê‚΂Ȃç‚È‚ ‚È‚èAGT-R–¼•¨‚̃oƒbƒNƒtƒ@ƒCƒ„‚ªŒ©‚ç‚ê‚È‚ ‚È‚Á‚Ä‚µ‚Ü‚Á‚½‚Ì‚Í‚â‚âŽc”O‚¾B
    @ƒgƒ‰ƒ“ƒXƒ~ƒbƒVƒ‡ƒ“‚ÍHŒ^ƒpƒ^[ƒ“‚Ì6‘¬ƒ}ƒjƒ…ƒAƒ‹B‘Ï‹vƒŒ[ƒXŽd—l‚炵‚ ‘åŒ^‚Ì”R—¿ƒ^ƒ“ƒNAƒ^ƒCƒ„Œ Š·Žž‚ÉŽÔ—¼‚ Ž‚¿ã‚°‚éƒGƒAƒWƒƒƒbƒL‚ ‘•’…‚µ‚Ä‚¢‚éBSUPER GT‚âS‘Ï‚Å‚Í‹‹–ûŽž‚̓NƒCƒbƒNƒ`ƒƒ[ƒWƒƒ[‚ Žg—p‚·‚邪Aƒjƒ…ƒ‹‚Å‚Ì‹‹–û‚͈ê”ʂ̃Kƒ\ƒŠƒ“ƒXƒ^ƒ“ƒh—p‚̃nƒ“ƒfƒB‚̃Kƒ“ƒ^ƒCƒv‚̃mƒYƒ‹‚ Žg—p‚·‚éB


    @¡”N‚ÌŽÔ—¼‚Í ”N‚É“Š“ü‚µ‚½ƒjƒ…[ƒ{ƒfƒB‚ ‚»‚Ì‚Ü‚ÜŽg—pB2ŒŽ‚ɉªŽR‘ÛƒT[ƒLƒbƒg‚Ńƒ“ƒOƒ‰ƒ“ƒeƒXƒg‚ s‚Á‚Ä‚¢‚éB
    ‚È‚¨Š·ŽZ”r‹C—Ê‚Í2,771cc~1.7iƒ^[ƒ{ŒW”j‚Å4C810.7cc‚Æ‚È‚èA‰ü‘¢ƒc[ƒŠƒ“ƒOƒJ[Å‘å”r‹C—Ê‚ÌA8ƒNƒ‰ƒX‚ɋ敪‚³‚ê‚éB



    FALKEN™GT-R / NISSAN SKYLINE GT-R (R34 Nür-special)



    ŽÔ—¼–¼FƒjƒbƒTƒ“E ƒXƒJƒCƒ‰ƒCƒ“ GT-R ( R34 Nur-special )
    ‘S’·F4,600 mm / ‘S•F1,875 mm / ‘S‚F1,270 mm / ŽÔdF1,360 kg
    ƒGƒ“ƒWƒ“Œ^Ž®FRB26DETT-Z2‰ü Nur-special
    ”r‹C—ÊF2,771cc (2,800cc)
    Å‚o—ÍF500psˆÈã/6,400rpm / Å‘åƒgƒ‹ƒNF60.0kg-mˆÈã/5,200rpm
    ƒ^ƒCƒ„ƒTƒCƒYF290/660 R18 / ƒzƒC[ƒ‹ƒTƒCƒY18~11J

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    NF-Westerwald laut der NISMO Japan HP hatten die beim 24H-Rennen die GT-R R34Nür-Special


    kannst ja selber mal lesen http://www.nismo.co.jp/M_SPORT…NG2005/MACHINE/index.html


    Jo das Nür spezial kam erst die letzten zwei Rennen hinzu. Das Nürspezial ist nur von Nismo die Hubraumvergrößerung des RB 26 auf knapp 2,8Liter.
    (Nismomodifikation). Aber die Allradlenkung hat der Falken GTR net. Ist auch kein V-Spec, M-Spec, 1 oder 2.


    könnte sein das mittendrin mal wat Müll steht. Bin immernoch nicht auf dem Dampfer. :kotz: