Treffen am 22. Mai im Westerwald!!!

Es gibt 278 Antworten in diesem Thema, welches 34.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss_Nissan [MCN].

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ich verkneife mir jetzt besser jeden blöden Kommentar, der mir durchs Gehirn schießt.... :D 8) :rolleyes: ;) :stichel:


    Den verkneif ich mir auch ;)


    Ich sehe wir verstehen uns.... :Bier:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    :heul:Das merk ich mir. :heul: :P


    So blöd siehts doch auch net aus.


    Wie war das Gebäudereinigung???


    Folgende Möglichkeiten:


    1.) Foto aufhängen und der Schutz haut von alleine ab.


    2.) Zuviel an den Reinigundmitteln geschnüffelt.


    3.) Seit mehr als 24 Stunden KEIN REDBULL mehr getrunken und wartet auf die neue 40000 Liter Lieferung für die nächsten 2 Tage!!!!! :D :D :D


    Ich tipp auf 3

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • och Markus Du wolltest Dir doch Deine Kommentare verkneifen. :D Red Bull habe ich heute schon verzehrt. Ich glaube die Reinigungsmittel waren es. :D

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    Hat der nicht Ähnlichkeit mit dem Typen aus "Hellraiser"...?! :sleep:


    Der ist DERB, aber GUT.... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Der ist DERB, aber GUT.... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Ihr seid gemein, ich finde das sieht witzig aus :D


    Mit dem Schnitt kann er gleich bei meiner Firma :uzi: anfangen :clown:


  • Wenigstens einer der mich unterstützt. :]


    Danke :Bier:

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    Wenigstens einer der mich unterstützt. :]


    Danke :Bier:


    Dass muss so sein, habe ein schlechtes Gewissen,
    weil ich mit dem Scudo angefangen habe :D


  • Heuchler... :D :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    Man hat det Tanja sich wieder angemeldet. X( Wird Zeit das Sie ihren eigenen PC bekommt. :D


    Hey ... Kann ich was dafür das du das immer wieder vergisst ???


  • Also ich find´s süß ...

  • @ MiMi & Markus: Hab heut beim aufräumen den Zettel gefunden, auf dem das Zeugs draufstand wonach Alex mal fragen soll ... :D

  • Zitat

    Original von Miss_Nissan [MCN]
    @ MiMi & Markus: Hab heut beim aufräumen den Zettel gefunden, auf dem das Zeugs draufstand wonach Alex mal fragen soll ... :D


    Dann kleb Ihm den Zettel an die Backe, oder steck Ihm den auf die Borsten... ähhhh Haare. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Miss_Nissan [MCN]

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]


    Ich sehe wir verstehen uns.... :Bier:


    Also ich find´s süß ...


    Was findest Du süß???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.