Treffen am 22. Mai im Westerwald!!!

Es gibt 278 Antworten in diesem Thema, welches 34.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss_Nissan [MCN].

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    Dann haut uns Markus das Fell :lol:


    Das heißt, das Fell gerben... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von dirkBB
    wo genau solls denn sein?


    Das Kaff hier nennt sich Steineroth ... Am besten gibst du das in nen Routenplaner ein .. Bin eine Niete im Erklären....
    Wäre schön wenn du auch kommen würdest ...

  • Zitat

    Original von Steven[MCN]
    evtl schaffe ich es doch zu erscheinen :spring: :spring:


    wäre ja wirklich klasse :perfekt:


    Ne Wegbeschreibung ist bei uns so blöde! Da wir rundherum nur von Wald umgeben sind. :heul: Ihr habt alle das Glück, dass Ihr Autobahnen in der Nähe habt.


    Ihr fahrt auf der A48 Richtung Frankfurt, dann auf die A3 Richtung Köln Düsseldorf. Wenn Ihr da drauf seid etwa 2km habt Ihr die Abfahrt Mogendorf/Hachenburg. Da abfahren. Von da aus immer Richtung Hachenburg fahren. Seid Ihr in Hachenburg ist das die zweite Abfahrt hinter dem Ortsschild Hachenburg Richtung Betzdorf links ab. Dann immer Richtung Betzdorf halten dann kommt Ihr automatisch durch Steineroth.


    Ich werde auf jeden Fall noch einen genauen Treffpunkt und Weg angeben. Wenn nicht so viele kommen, können wir uns bei Tanni und mir treffen und evtl. danach schön essen gehen. Denn Portionen und Qualität der Speisen sind im Westerwald vorzüglich. Wir können auch einen Treffpunkt klar machen. In Betzdorf ist ein großer LIDL Parkplatz. Das wäre ein schöner Treffpunkt.


    Was hättet Ihr den am liebsten?
    Chinesich, Pizzaria oder einheimisches Essen?

  • Schön ... So langsam kommen ja doch noch ein paar zusammen...
    Grillen fänd ich auch klasse ... Wenn das Wetter mitmacht ...

  • Wir erscheinen, an diesem Tag, ob wir kommen.... :rolleyes: :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Wir erscheinen, an diesem Tag, ob wir kommen.... :rolleyes: :D


    Ja ja schon klar ...

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Wir erscheinen, an diesem Tag, ob wir kommen.... :rolleyes: :D


    Ja ja schon klar ...


    Wir verstehen uns.... :D ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    Wenn ich den kommen darf :D


    Bin auch ganz lieb :eieiei:


    Ja sicher darfst du erscheinen ...
    @ Markus : Besser so ?


  • Das glaub ich dir gern ... Wärst der einzige bei dem es nicht so wäre ...