Treffen am 22. Mai im Westerwald!!!

Es gibt 278 Antworten in diesem Thema, welches 34.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss_Nissan [MCN].

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]

    Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    Wenn ich den kommen darf :D


    Bin auch ganz lieb :eieiei:


    Ja sicher darfst du erscheinen ...
    @ Markus : Besser so ?


    Sicher... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Wir erscheinen, an diesem Tag, ob wir kommen.... :rolleyes: :D


    Oh Schatzi :D


    Wie ? Doch beides ??? :Sex:

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    Oh Schatzi :D


    Wie ? Doch beides ??? :Sex:


    WIR doch NICHT!!!! :engel: :engel:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]
    Alles klar ... Kein :Sex: vor der Ehe gell ???
    :mmmm:


    Stimmt!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]
    Kein :Sex: vor der Ehe gell ???
    :mmmm:


    Ähm... Ich will ja nicht indiskret werden, aber ich habe mir da bestimmt nichts eingebildet in den jetzten 19,5 Monaten :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Speedy111281 [MCN]
    Kein :Sex: vor der Ehe gell ???
    :mmmm:


    Ähm... Ich will ja nicht indiskret werden, aber ich habe mir da bestimmt nichts eingebildet in den jetzten 19,5 Monaten :D


    8o Schatzi.... 8o was hast DU denn gemacht... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Back to Topuc bitte. :mod:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    Einmal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • @lieber Chefe Vorstand oder Markus :D was ist ein Topuc?? sollte das ein Topic werden? ***klugscheiß**



    Also hab ganz heiße NEWS frisch vom Tisch der Hotelchefin. ICH HABE am 22.Mai FREI und komme in den tiefen Westerwald :spring: :spring:
    evtl bringe ich meine Schwester mit dann hat sie schon mal ein par Leutchen geshen vom MCN


    Grillen ist super aber ich sag direckt ich habe keine Ahnun von sowas.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:


  • Das ist ja klasse ... Schön das es bei dir doch klappt ...

  • steven


    Was hast Du nicht vom Grillen Ahun??? Ich glaube Du meinst Ahnung... +kugscheiß+ :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Wie machen wir das am besten mit dem grillen ? Soll jeder sich Fleisch mitbringen ??? Getränke besorgen wir , ich mache noch einen Salat, und vielleicht kann ja noch jemand anderes nen Salat machen ???

  • Zitat

    Original von Miss_Nissan [MCN]
    Wie machen wir das am besten mit dem grillen ? Soll jeder sich Fleisch mitbringen ??? Getränke besorgen wir , ich mache noch einen Salat, und vielleicht kann ja noch jemand anderes nen Salat machen ???


    Genauso würde ich es auch machen :)
    - Fleisch: Selbstversorgung
    - Salate: (fast) jeder bringt was mit (Ich bring NUDELSALAT "MiMi Special" mit :D)