xtrail audiosystem

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wohoff.

  • Hallo Xtrail Fangemeinde,
    habe letzte Woche nach einem 2002er Sport einen 2004 Elegance als Neuwagen erstanden.
    Eine Frage habe ich zur Bedienung des Audiosystems. Laut Bedien.anltg gelangt man durch betätigen der Tastenkombi FM/AM und On/Off in den Bediener Setup Modus, um TA Vol. GALA, u.s.w einzustellen. Leider funktioniert das nicht.
    Versuche beim Händler an anderen Fzg.en führten auch nicht zum Erfolg. Wer weiss Rat ?( :(

  • Hi wohoff!


    Genau das gleiche Problem hab ich auch. Es nervt ungemein, dass TA Vol. immer konstant bleibt. Grad auf der Autobahn, mußte immer erst lauter machen, damit man den Verkehrsfunk hört. Bei mir steht das gleiche in der Bedienungsanleitung, aber funktionieren tut`s auch nicht. :wand:

  • Nee, bislang leider nicht. Mit einem Nissan kommt man leider nicht so oft zu einer Werkstatt :spring: :wink:

  • ?( Leider kann mir scheinbar keiner helfen??? Aber man schweift irgendwie von meinem Thema ab.

  • Hallo Lippi,


    zum Thema Audioanlage, und TA Vol. etc. sehe ich einen schmalen Lichtstreif am Horizont. Da ich das Fzg. erst in der zweiten Woche besitze, bin ich meinem Händler ziemlich auf die Nüsse gegangen. Gestern rief er an, und sagte das Nissan sich jetzt kümmere.
    Sollte ich etwas über die Lösung des Problems erfahren werde ich es Dich wissen lassen.?( ?(


    Gruß wohoff