Domi´s P10 getreu dem Motto:"Dezent ist mehr"

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 21.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Also total dunkel sieht albern aus. Das wirkt weder edel, noch dezent .. eigentlich nur billig.


    Wenn, dann immer mit ner Verspiegelung. Wenn es richtig dunkel sein soll, dann kann man die Midnight Reflex nehmen.



    Wenn man es etwas dezenter mag, geht auch die Chomolux dark.



    Heller ist dann schon die normale Chromolux:



    Die von Krasstoph angesproche Folie, die nix kann, schaut so aus:


    Alleridngs hat die den tollen Effekt, daß sie ihren Verspiegelungsgrad je noch Lichteinfall und Helligkeit verändert. ;)



  • Zitat

    Original von Busfred
    Wegen der Kontrollen:


    Dein Auto ist für heutige Maßstäbe selbst mit der krassesten Folie nicht wirklich im Raster für nen aufgemotzte Kiste. ;) :polizei:


    Na da bin ich aber beruhigt!


    Ich glaub es hilft all nix. Ich muss mir das Vor Ort anschauen.

  • So hab ichs damals auch gemacht. Bin zum Glastöneonkel, hab mir die Folien zeigen lassen, Finger kreisen lassen, Proben ans Auto gehalten - entschieden!


    Nie bereut ;)

  • So war am WE beim Beschrifter.


    Die Folie heißt G17 und ich zahl dafür knapp 120 € inkl. allem. Freundschaftspreis eben.


    Im übrigen hat mein Primera ein neues Feature erhalten. Die 'Uschi'²navigiert mich jetzt von A nach B und kann sogar Staus umfahren :D Geiles Teil!












    [SIZE=7]²Uschi ist mein Navigationsgerät von Blaupunkt.[/SIZE]

  • Na solang sie nich sacht du sollst auf der autobahn wenden.... hatten meine Eltern mal mit nem Blaupunkt....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Hi,
    ich uppe mal meinen eigenen Thread.


    Bisher hab ich folgendes immer noch nicht erledigt:


    - Scheibentönung (immer noch nicht zeitlich geschafft)
    - Die typische Roststelle zu entfernen (wächst aber kaum noch)


    Dafür leg ich mal wieder Geld auf den Tisch:


    + 2 neue Querlenker
    + Neue Windschutzscheibe
    + Neue Scheibenwischer (die alten sind hinüber, hielten mal gerade ein Jahr. Super SWF, das wars. Die nächsten werden Visioflex).
    + Xenonlook funzeln, die alten leg ich mir auf Sack als Reserve.


    So das wars erstmal. :clown:

  • Zitat

    Original von AditusFides
    + Neue Scheibenwischer (die alten sind hinüber, hielten mal gerade ein Jahr. Super SWF, das wars. Die nächsten werden Visioflex).


    Visioflex = SWF. Du solltest lieber zu Bosch Aero Twin greifen. ;)



    1 Jahr ist für Scheibenwischer übrigens vollkommen in Ordnung. :idee: