Null Power

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 10.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Natürlich werde ich den behalten ! Den bekomme ich schon so hin wie ich es haben möchte ! :D :D :D


    Ausserdem , welches Auto könnte man zur zeit schon kaufen ??? Die stehen doch alle mehr in der Werkstatt als sie Fahren !!! :stichel:



    mfg


    Frank

  • Also meiner läuft mit Sommer schnitten 215/40-17 (original BBS) laut meiner Ausrechnung 247kmh mit 6500u/min Tacho geht nur bis 220.
    Im winter eigentlich auch geht nur ein wenig fixer die Geschwindigkeit zu erreichen weil die reifen weng schmaler sind.
    Wird aber dann sehr ungemühtlich mit die Winterreifen bei der Geschwindigkeit.

  • Richtig so.


    Aber auch nur wegen der scheiß Elektronic die doch im prinzip keiner braucht.

  • Zitat

    Also meiner läuft mit Sommer schnitten 215/40-17 (original BBS) laut meiner Ausrechnung 247kmh mit 6500u/min


    Dann hast aber nen dicken Rechenfehler drinne ! :P


    6500 U/min : 3,18 x ( 1,842 x 0,06 ) = 225,91 KMH

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • hm kann eigentlich nicht sein,die 225 läuft der auf der graden.
    werde mich aber trotzdem nochmals hinsetzen und rechnen und nochmal die daten mir besorgen bei mein ex-chef.

  • Zitat

    hm kann eigentlich nicht sein,die 225 läuft der auf der graden.


    Auf der Geraden läuft er 205 !


    Der P11 GT ( 150 PS ) schafft gerade mal 218 KMH.



    Zitat

    werde mich aber trotzdem nochmals hinsetzen und rechnen und nochmal die daten mir besorgen bei mein ex-chef.


    Brauchst du nicht. 6500 U/min. Abrollumfang 215/40r17 = 1,842 m und Gesamtüberstzung P11 130 PS = 3,18 !



    Der Tacho kann dabei meinetwegen 500 KMH anzeigen.


    Ich will doch wissen was ich fahre und nicht was mir der Tacho anzeigt !

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()