PS Durchschnitt im NTF

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 9.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Wieso kommen wir an Flare seinen PS langsam ran?
    Der hat doch auch nur 115 PS und da sind wir schon lange drüber.

  • Nee, 150 PS haben nur GT`s, STW`s, und Sportliner also von den Primera Modellen.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Wieso kommen wir an Flare seinen PS langsam ran?
    Der hat doch auch nur 115 PS und da sind wir schon lange drüber.


    Ja es sind nur 115 :(
    Aber um hier mal proletenmäßig einen zum Besten zu geben. Ich hab heute festgestellt, dass ich im 2. Gang knapp bis 100km/h komme. Ich quäl meinen P11 sonst eigentlich nie derartig. :)

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Wieso kommen wir an Flare seinen PS langsam ran?
    Der hat doch auch nur 115 PS und da sind wir schon lange drüber.


    Ja es sind nur 115 :(
    Aber um hier mal proletenmäßig einen zum Besten zu geben. Ich hab heute festgestellt, dass ich im 2. Gang knapp bis 100km/h komme. Ich quäl meinen P11 sonst eigentlich nie derartig. :)


    hm das kann der micra auch fast bei 80 schalt ich aber spätestens in den 3.
    Losdodos

  • Mann sind wir cool :D 8) :P :suicide:

  • sunshine
    Hab ich vorher auch nie gemacht so gemacht wie du sicher weißt - vielleicht erinnerst du dich noch an die Fahrt nach Bamberg. Was meinst du warum ich nicht hinterhergekommen bin? Ich denke mal ich war der einzige der unter 5000 U/min gefahren ist ;) :P
    Btw es ist ein 2.0 16V

  • das kann ich bestätigen ich hing ja hinten drann :tongue: :spring:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Flare
    sunshine
    Hab ich vorher auch nie gemacht so gemacht wie du sicher weißt - vielleicht erinnerst du dich noch an die Fahrt nach Bamberg. Was meinst du warum ich nicht hinterhergekommen bin? Ich denke mal ich war der einzige der unter 5000 U/min gefahren ist ;) :P
    Btw es ist ein 2.0 16V


    Naja bei nen 2.0 geht es ja noch, schlimmer wärs bei nen 1.6.
    Achso und seid der Fahrt nach Bamberg hast dich geändert und fährst nur noch über 5000 U/min.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Achso und seid der Fahrt nach Bamberg hast dich geändert und fährst nur noch über 5000 U/min.


    Genau, das Benzin is ja billig und es ist sehr sinnvoll dauernd über 5000 U/min zu fahren :rolleyes:
    Ich hab das doch bloß einmal ausprobiert. ICH bin der letzte der sein Auto ständig quält. Außerdem ist bei mir der feine Unterschied, dass ich das für mich mache und nicht um vor anderen den Helden zu spielen. Ich finds auch genauso bescheuert wenn Leute extra ihre Anlagen zum erbrechen aufdrehen nur um Ihre Minderwertigkeitskomplexe zu bewältigen. Für wen hör ich denn Musik??? Für mich oder für andere??? btw verfälscht es das Klangbild wenn die Fenster offen sind, aber die meisten Leute interessiert das ja nicht wirklich - Hauptsache Bass! :rolleyes:


    Musste ich jetzt mal loswerden :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flare
    sunshine
    Hab ich vorher auch nie gemacht so gemacht wie du sicher weißt - vielleicht erinnerst du dich noch an die Fahrt nach Bamberg. Was meinst du warum ich nicht hinterhergekommen bin? Ich denke mal ich war der einzige der unter 5000 U/min gefahren ist ;) :P
    Btw es ist ein 2.0 16V


    Ich bin bei 5500 Umdrehungen bei ca. 190km/h


    Könnt ihr die Diskussionen in der Laberecke weiterführen? Sonst blickt hier nach kurzer Zeit wieder keiner mehr durch

    • Offizieller Beitrag

    5.


    naja aber ob das so reell is, da wackelt alles im Auto und ich sitz in den Sitz reingepresst da, da werden die fetten 75 PS voll ausgereizt...


    Wenn ich in Ba. auf die Autobahn mit Vollgas auf die Autobahn fahre Richtung Forchheim, habe, bin ich mit viel Glück aufm Berg zwischen Ba und Hirschaid bergaab bei Vollgas auf 170...

  • Na gut dann setzt ma mal an draff. 4 Gang - 12500 U/min = 284 km/h :D mit der GSX-R


    Wenn ihr meine mit rein nehmen möchtet: 121PS + 160PS = 281PS


    @ Flare
    Zu deinem Thread über die laute Musik, kann ich nur sagen. Ich hab eigentlich nur im Auto (wenn ich in keiner Disse bin) die möglichkeit Musik laut zu hören (Mietwohnung) und somit ist es für mich kein Abbau meiner Minderwertigkeitskomplexe sondern eher ein seelischer Ausgleich. Ausserdem ist es mir selbst in meinem hohem alter egal was andere denken wenn die Familienkutsche mit lauter Musik vorbei fährt. Aber ich stimme Dir dennoch zu. Wenn ich die Fenster auf machen würde, würde automatisch die Lautstärke höher gestellt und das Klangbild geht in den Keller. Somit Klima an und Anlage auf ein nicht gesundheitsschädigendes Niveau. Schlimmer sind eher die, die an jeder Ampel denken es wäre der Hockenheimring und sie würden in der Blechdose Schuhmacher sein. Is immer wieder lustig zu sehen, wie viel Deppen es in Autos gibt. Vorallem wenn man mit dem Moped fährt.

  • Zitat

    Original von Dr. Schnell
    @ Flare
    Zu deinem Thread über die laute Musik, kann ich nur sagen. Ich hab eigentlich nur im Auto (wenn ich in keiner Disse bin) die möglichkeit Musik laut zu hören (Mietwohnung) und somit ist es für mich kein Abbau meiner Minderwertigkeitskomplexe sondern eher ein seelischer Ausgleich. Ausserdem ist es mir selbst in meinem hohem alter egal was andere denken wenn die Familienkutsche mit lauter Musik vorbei fährt. Aber ich stimme Dir dennoch zu. Wenn ich die Fenster auf machen würde, würde automatisch die Lautstärke höher gestellt und das Klangbild geht in den Keller. Somit Klima an und Anlage auf ein nicht gesundheitsschädigendes Niveau. Schlimmer sind eher die, die an jeder Ampel denken es wäre der Hockenheimring und sie würden in der Blechdose Schuhmacher sein. Is immer wieder lustig zu sehen, wie viel Deppen es in Autos gibt. Vorallem wenn man mit dem Moped fährt.


    Das hast du jetzt ein bisschen falsch verstanden. Ich hab selber auch um die 1000 Watt im Auto, die ich oft nutze und ich hör auch hauptsächlich im Auto Musik. ABER du drehst ja nicht deine Anlage auf um irgendjemanden zu beeindrucken, sondern weil es dir so gefällt. DAS ist für mich der feine Unterschied. Ist doch in Ordnung - mach ich ja auch nicht anders. Ich finde es nur ziemlich dämlich, wenn man das absichtlich macht um sich vor anderen aufzuspielen. Tja, ich bin halt nicht "cool" genug oder mit fast 26 schon zu alt für sowas :D Aber mal ernthaft: WEN soll das denn noch beeindrucken???
    Lustig find ich an Ampeln auch die "Vorroller". Die können es gar nicht erwarten, dass es grün wird, damit sie die Schallmauer durchbrechen können und an der nächsten Ampel stehen die meisten dann wieder neben mir :rolleyes:
    Hast schon recht, es gibt viele "Helden" im Straßenverkehr.

  • Zitat

    Original von Flare


    Lustig find ich an Ampeln auch die "Vorroller". Die können es gar nicht erwarten, dass es grün wird, damit sie die Schallmauer durchbrechen können und an der nächsten Ampel stehen die meisten dann wieder neben mir :rolleyes:
    Hast schon recht, es gibt viele "Helden" im Straßenverkehr.



    ich fühl mich jetzt persönlich angekriffen! mir macht es spaß an der ampel immer so ein bissel vorzurollen, weil da hatte ich mal ein tolles erlebnis mit meinem ganz speziellen freund(ein schwarzer golf mit jage nicht was du nicht töten kannst auf der heckscheibe) und als ich da so vorgerollt binn bzw bei roter ampel angefahren binn um weiter vorn zu halten, hat erdas wohl als startschuß aufgefasst und ist loßgerast(natürlich voll über rot in den verkehr("jage nicht was du nicht töten kannst, ich töt mich selbst")


    was ich auch gerne mache ist mit der anlage gegenschläge starten, wenn an der ampel wider irgend jemand steht der ober coole music mit gequälter laut aufgedrehter serien anlage hört!
    MIcra kann es meist lauter und dann ist er auch noch schneller weg wie der golf!


    Losdodos