Jom Luftfilter?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CARLO.

  • Ich habe einen Jom Luftfilter offen, in die Finger bekommen. Den würde ich schon gerne in meinen N16 einbauen. Aber es gibt keien Gutachten für das Teil, und daher ist meines wissens nach auch keine Eintragung möglich. Hat jemand ne ahnung was mir für Konseqenzen drohen wenn ich den Trotzdem einbaue, und mir dann ein :pol: unter die Haube guckt !?! :clown:

  • Nuja, du kanst auch zur Einzelabnhame zum TÜV gehen...
    Schau hier mal nach, vielleicht findest du dort ein paar nützliche Infos. Oder aber einfach mal in der die Suchfunktion bemühen, wenn dann noch was unklar ist, kannste natürlich gerne fragen ;)

  • Zitat

    Original von blitzcitro
    Ich habe einen Jom Luftfilter offen, in die Finger bekommen. Den würde ich schon gerne in meinen N16 einbauen. Aber es gibt keien Gutachten für das Teil, und daher ist meines wissens nach auch keine Eintragung möglich. Hat jemand ne ahnung was mir für Konseqenzen drohen wenn ich den Trotzdem einbaue, und mir dann ein :pol: unter die Haube guckt !?! :clown:



    Seit wann gucken Bullen unter die Haube bei mir ist immer der Haubenzug abgerissen.....grins