9x16 ET 30

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Ja kann man. Hab ich auch!

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Jupp hat er. Im Gutachten stand er leider nicht drin aber mit einer Einzelabnahme ist das kein Problem.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • so mal nen altes thema ausgrab ;)


    passt auch ne et 35 an der vorderachse?

  • ich glaube mich zu erinnern dass die ET 30 bei Oli grade so am Federbein vorbeiging.


    Aber da du ein Intrax hast, sollte an der Stelle mehr Platz sein.


    Darum sag ich unter Vorbehalt, müsste passen.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • mmhhh also ein fast reicht mir nciht ganz ;)


    das intraxx ist seid längerem verkauft. Spoiler hat der wagen nur noch dem vom werk.


    das einzige was er noch vom umbau hat sind die zuletzt montierten 9x16 et 15 doch dies sieht jetzt etwas doof aus... wollte nun was "anständiges" fahren ;)

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    wollte nun was "anständiges" fahren ;)


    kauf nen BMW :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Tausch doch die 9x16. :]


    naja die jetzigen sind bereits verkauft und wechseln den besitzer sobald ich meine neuen habe.


    aber irgendwie macht es doch sinn vor einer bestellung zu wissen ob die et 35 an der va überhaupt passen, oder meinste etwa nicht ?

  • naja diese nunmal leider nicht.


    wollte vorne die et 35 und hinten et 25 fahren...


    dann werde ich wohl ringsum die et 25 nehmen müssen..... denn auf spurplatten möchte ich gerne verzichten

  • Jochen fährt übrigens eine 9x17 ET 35 und kriegt die Vorne nur mit 5er Scheiben unter, weil die sind schleifen würden.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    so mal nen altes thema ausgrab ;)


    passt auch ne et 35 an der vorderachse?


    Mit 5 mm Platte kein Problem. :D
    Ich hab jetzt 9x17 ET35 mit 5 mm Platte drunter.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Jochen fährt übrigens eine 9x17 ET 35 und kriegt die Vorne nur mit 5er Scheiben unter, weil die sind schleifen würden.


    Spammer

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Mit 5 mm Platte kein Problem. :D


    das nenne ich doch mal eine passende antwort zu meiner frage ;)


    also werde ich da wohl nicht rum kommen mir andere auszusuchen oder damit zu leben das eine et 25 vorne und hinten drauf muss...

  • Das mit der Platte war eigentlich auf die ET35 bezogen. Also hättest Du ja wieder ET30. Bei mir war es an der Kontermutter des Intrax recht knapp mit ET30 hat aber gereicht. Wenn Du kein Intrax drin hast, dürfte es kein Problem geben. Haste niemand, der Dir mal ne ET30 als Versuchsobjekt geben kann?


    Gruß Jogi

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Das mit der Platte war eigentlich auf die ET35 bezogen. Also hättest Du ja wieder ET30.


    das habe ich mir schon gedacht ;)


    deshalb sagte ich ja auch passende antwort zu meiner frage.... das andere war nur müll und beiträge sammeln...