Sunny N14 GTI von $id

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 25.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.


  • Zu 1: Ich hab drum trotzdem ein leichtes Pfeiffen drin. Kann man das nicht wegkriegen?


    Zu 2: Habs mal angekuckt. Das rechte Kabel nehm ich unter dem Handschuhfach durch, das linke weiss ich noch ned genau. Doch ich werde wohl gar nicht erst versuchen, die Kabel "korrekt" zu verlegen - einfach verstecken.


    Zu 3: Ein bisschen mit Plastikfolie umwickeln und wieder rein (seitlich offen, damit sich kein Kondenswasser bildet)


    Nur krieg ich das (momentane) Radio ned ohne Gewalt raus, da ist alles sowas von verbastelt und verkrümmt... :D

  • OK, des Teil ist drin und neue 1.5mm2 Kabel zum Frontsystem. :perfekt: War ganz easy, brauchte einfach etwas Zeit.
    Jetzt nur noch dran gewöhnen, dass alle Knöpfe woanders sind :D


    Man merkt den Unterschied von 4x40W zu 4x50W schon deutlich...

  • Werde den Verstärker wohl sein lassen, das Teil hat so ne geile Endstufe drin und mit dem Infinity Front- und Hecksystem... :love:


    Da übertönt man sogar die Aussengeräusche eines Sunny :wow: :D :perfekt:

  • Zitat

    Original von $id
    Hm, meine Felgen sind ganz schwarz vom Bremsstaub. Ist das normal bei neuen Bremsen oder sollte das zu denken geben ? ?(




    das ist normal, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    weniger bremsen, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    • Offizieller Beitrag

    das hat damit zu tun das die bremsbeläge weicher sind und dadurch mehr abrieb haben! ;) übrigens find ich die preise ganz schön heftig!

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    das hat damit zu tun das die bremsbeläge weicher sind und dadurch mehr abrieb haben! ;) übrigens find ich die preise ganz schön heftig!



    kann man nicht vergleichen D oder CH, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    wir leben in einer anderen welt, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    löhne,unterhalt essen,wohnungen, :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    wir sind ein teures land,darum stürmen viele nach D zum einkaufen, :idee: :idee: :idee: :idee:


    aber wir kommen auch langsam runter mit den preisen, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    es braucht halt zeit, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.