Zylinderkopf "SR20DE"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX-Teile.

  • Ich habe jetzt einen geschlagenen Monat meinen SR20DE-Kopf beim Instandsetzer.
    :kotz: Ich reg mich schon gar nicht mehr drüber auf, dass nach nur 180.00km in eine Auslass-Ventilführung fast zwei Ventile reinpassen!
    :kotz: Ich reg mich auch nicht mehr drüber auf, dass es die Führung offensichtlich nur bei Nissan gibt und die 30Euro, DAS STÜCK, kosten!
    :kotz: Aber es kotzt mich an, dass die für diesen Preis noch nicht einmal in der Lage sind, die Führungen auf Mass zu liefern! Aussen 2/10 zu dick und innen unbearbeitet (6,3mm für einen 7er Schaft)!
    Ich hab die Führungen selbst gesehen!
    Der Instandsetzer hat genauso den Kopf geschüttelt wie ich. Lässt die Dinger zurückgehen und lägt mir Opel-Führungen passend ab. Die haben aussen und innen schon das passende Mass und kosten 1,5Euro das Sück... :flipa:


    So, das musste mal gesagt werden !!!


    Gruss Falk

    Hubraum kann durch nichts ersetzt werden - ausser durch noch mehr Drehzahl !

  • Das dumme daran ist nur das die schlechten Tage in den letzten Jahren immer mehr geworden sind.Schade eigentlich.Aber die Nissanführung scheints ja nicht zu interessieren.


    Gruß Steven

  • das habe ich auch schon festgestellt und zwar seit die Autos in England und Spanien produziert werden.
    Nissan Deutschland reagiert noch nicht einmal auf Anfragen per Email, naja ist ja kein Wunder jetzt haben ja die Franzosen das Sagen.

  • Franzosen halt...kein Kommentar.......


    Französinnen sidn ja ok :D

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT