Diese Schürze ist einfach nur geil!!!

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 14.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • djhemp: ps: die heckschürze ist einer der hässlichsten die ich je gesehen habe! und wo soll da bitte ein 202er rohr rauskommen vom ESD
    jetzt gefällt sie dir doch? oder hab ich was falsch verstanden?
    Losdodos

  • ja habe meine meinung geändert *g* noch ein paar änderungen damit se mir gefällt vornehmen bevor se dran gebaut wird ;)


    Maneman: kaufste dir nun die front???


    -djhemp-

  • Zitat

    Original von Maneman
    djhemp Ich hol Mir die front



    Dann vergiss aber nicht sofort Bilder zu machen! Mich interessiert das total wie die am Fahrzeug ausschaut.


    Das selbe gilt natürlich auch für Hemp :D




    mfg eins_null

  • ja die front is echt net von schlechten eltern vorallem für den preis!!!


    bin auch mal gespannt wie mein heck an der murmel aussieht notfalls wie gesagt muss sie halt noch so umgabaut werden bis sie mir gefällt *g*


    -djhemp-

  • Maneman: hast aber noch net geboten gell???


    bis jetzt is der einzige bieter ausser mir noch einer aber der will die seitenschweller... die sind übrigens auch net schlecht!


    -djhemp-

  • funkyfischi: und wo is da das problem???


    also ich habe das heck ersteigert, denke nächste woche ist es schon da wenn ich glück habe da ich erst am 12. zahlen kann =)


    maneman hat die front auch jetzt ersteigert habe ich gesehen *g*


    -djhemp-

  • Maneman: dir auch! :P :Bier:


    freu mich schon ober, vielleicht lasse ich se gleich lackieren!!! denn die sache mit meinen seitenschwellern die da schief gegangen ist kostet mich nochmals 200€ X(


    -djhemp-

  • Hallo,


    wer Interesse hat kann gern bei uns im Ladengeschäft vorbei kommen und da mal die Schürze ran bauen.
    Suchen auch noch ein Fahrzeug für ne kleine Fotosession für Bilder in montiertem Zustand ...


    Soll auch nicht der Schaden desjenigen sein, der sein Fahrzeug dafür zur Verfügung stellt... ;)


    Wir haben ein Geschäft in Sayda (bei Freiberg in Sachsen) und in Meerane (bei Zwickau in Sachsen).


    Da haben wir die Teile auf Lager :wink:


    Auf www.nippontuning.com werden wir die Sachen demnächst auch haben, sind aber momentan dabei den Online Shop neu zu gestalten.


    Grüße
    Das Nippontuning.de Team



  • Hallo,


    hab Ihnen mal eine PN geschrieben, wegen Photos machen mit der Front am Micra.



    mfg alex

  • So das gute Stüch is dran. Etz Hab ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht!


    Die Gute:
    Die Schürze is passgenau und innerhalb 1 Stunde dran.


    Die Schlechte:
    Ich bekomm sie vin meinem Tüv nicht eigetragen!!!!!!!
    mein tüvler sagte das is keine Schürze sondern ein LUFTLEITSYSTEM?!?! :wand:

  • Ja probier ich mal. Das Problem is eben das das da nur ein Materialgutachten dabei is. Hat zumindest der gesagt.....

  • Sieht schon sehr gelungen aus die Schürze. Aber komisch mit dem TÜV.... mhh, aber lass sie mal lackieren, damit es noch mehr wirkt und man besser sehen kann, wie es so fertig aussieht.


    mfg

  • jo mein heck is heute erst rausgegangen da ich en späteren zahlungstermin mit nippontuning ausgemacht hatte...


    freue mich shcon ober drauf *g*


    die front sieht echt shchnieke aus... und das mim Tüv is wieder typisch weichier vom Tüv...


    -djhemp-