Gleichgesinnte aus Schaumburg !?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drummer.

  • Hallo Ihr Lieben! :wink:
    Ich bin erstmal nur auf der Suche nach Nissan Verrückten aus dem Schaumburger Land und dem Mindener Bereich. Nicht als Club, sondern erst mal zum Austausch und hin und wieder zum Treffen und Spaß haben, was sich entwickelt, sieht man ja dann. :bier2:
    Die meisten Clubs sind mir zu weit weg und da ich noch in 2 anderen Vereinen rumspuke und einen kleinen Sohn habe, der momentan noch vieeeeeeeeel Aufmerksamkeit braucht, versuche ich es mal auf diesem Wege, vielleicht habe ich ja Glück =)
    Liebe Grüße von hier aus und schönes Wochenende!
    blackvelvet_82

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Drummer
    JAAAAAA, ES GIBT NISSAN FREAKS IN SCHAUMBURG !!!! :Bier:


    Vor einem Jahr ;)


    Lieber Spät als nie ;).


    Bückeburg ... :mmmm: ... ist ja gleich bei mir um die Ecke :Bier: !

  • Hallo!
    Ich komm aus Lübbecke und das ist ja nicht so weit weg von Minden!!!
    Bin zwar nicht verrückt, aber leicht Nissan geschädigt.
    Also wenn was läuft kannst dich ja mal melden, vieleicht klapps ja.

  • wow, das hatte ich ja garnicht gesehen, dass das schon'n jahr her war ;)
    Bückeburg von Hannover? 30 Minuten ;)
    Lübbecke is auch nicht weit, stimmt ^^