Motortuning aus Amiland...

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pasi.

  • ?(


    Servus Fussel,


    Du wolltest mir was schicken...


    Firmenname... Teilenummer... oder sowas...
    habe mich mal bei meinem Spezi erkundigt.
    Er würde da mal nachhaken und sieht eigentlich kein Problem darin, die Teile zu Besorgen.


    :spring:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • also ich brauch vom SR20De einen Edelstahlfächerkrümmer inkl. Flammrohr bis zum Kat von der firma SS-autochrome weiß jetzt aber nicht ob das so geschrieben wird.
    @Jenz helf mir mal du hast die Seite von denen schon gefunden!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • genau das isses da kannste deine Kumpels mal fragen ob die das organisieren könnten und was es am ende mit Versand und zoll usw. kostet.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ?( :tml: :wand:


    Äh... bin ich blind oder wat?


    welcher isses?
    für nen 2liter ist keiner dabei, oder ist's da egal?


    kommt klärt mich auf!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Und wenn ich dat richtig übersetzt hab is da au ne Lamda dabei
    und Blindverschraubungen für die anderen Löchers.
    Da kannst Breitbandlambda oder n EGT Sonsor anschliessen.

  • :perfekt:


    Tja,
    ...wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    ...und wer eine Radmaus hat spart sich die Balkenverschieberei...


    hätt' nur mal runterscrollen brauchen - sorry. :wand2:


    Danke für den Hinweis :fluester:


    OK, ich frag mal an, was die Jungs aus Amiland für den Aufwand verlangen.
    Wieviele wollt ihr haben?
    Muss denen eine ungefähre Anzahl mitgeben... :]

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • so wie ich noch weiß wollten 3 von uns einen haben aber die können auch für sich selber sprechen Viktor und Rene ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Fussel
    Viktor kann jetzt nimmer, nach dem teuren Vergnügen gestern :D


    [OFFTOPIC]
    ach was der kriegt das schon irgendwie hin
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • soweit ich das entziffern kann, passt das Teil auch an meinen P11...


    hätte ich da evtl. eine Chance, dass ihr mir beim einbauen helft...??? ;)


    Soll jetzt aber nicht als Bedingung klingen...


    ich frage mal an, was es kostet 4 von den Fächerkrümmern übern Teich zu Schmeissen...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • ich hab ja geschaut und klar du hast ja auch den SR20De drin also passt er auch warum nicht? Beim einbauen kann ich dir auch helfen wäre nicht das erste mal :tongue:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • :Big:


    Na das ist doch eine Motivation...


    :Big:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Da ist auch einen für den GA 16 dabei passt der bei mir auch?

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Zitat

    Original von Dome N15
    Da ist auch einen für den GA 16 dabei passt der bei mir auch?


    zahl du erst mal deine felgen ab ich hab von deiner Mutter hören müssen das wir ein teurer club sind weil du immer dabei sein möchtest deshalb wollen wir dich nicht auch noch zum Kaufrausch anstiften.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • :stichel: :lol:


    ja... sowas habe ich auch noch im Hinterkopf...


    :will-u-understand: :will-u-understand:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • aaaaaaaaaaaaaaalsooooooooo.


    kollege fragt mal Kumpel in Amiland.
    Problem dabei, dass der Kumpel Fernfahrer ist und nur zwei Wochen im Monat daheim ist. Momentan ist der auf Tour


    Dauert also noch ein bischen...
    Aber ich bleib dran.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • freut mich solange es nicht vergessen wird ich kann ja noch arten und wenns Urlaubsgelg da is bin ich auch wieder flüssiger :perfekt:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Tach auch allso ich sage da zu nur!!!!!!!!!!!
    Ich nemme auch das schöne chrome sach für meinen 200sx
    ich hoffe das das hin haut.
    Das währe echt supi :D :D :D :D :D :D :D
    Wenn das hin haut bescheit sagen Freu =) =)

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.