Wo bekomme ich eine Auspuffanlage

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • Und? Haste so eine drunter? Ich brauch Erfahrungswerte...

  • Zitat

    Original von Itchy100
    also mal ein einwand der remus ist und bleibt schrott das auto klingt damit wie so ein möchtegern renwagen so Drööööön und mehr macht der nicht und die quali is fürn arsch mein bruder hat seinen 2 jahre und der ist durchsiebt mit rostlöchern


    und universal is nicht wegen papieren


    dan doch lieber was spahren und was richtioges kaufen zum beispiel GTG die bieten eine li+re abgasanlage ab kat incl. eintragen und stosstange anpassen für 690€ oder eine einflamige für 590€ an dan noch für einen tag nach mönchengladbach und die sache ist gerizt und da kann man den sound noch selbst "aussuchen" ob er nun dröönen soll wie ein pollo oder aggresiv und geil und laut klingen soll


    sag mal haben die auch ne homepage? hast du mal den link? mönchengladbach ist gar nicht sooo weit von mir weg :)

  • habe selbs noch keine werd aber auf jeden fall noch diesen sommer eine kaufen


    ein arbeitskolege hat eine 2x76 mm unter einem seat leon formula r und das ding ist sau geil was einzelanfertigungen immer so an sich haben es haben ja auch einige teichmann anlagen die sind im prinzip gleich



    www.germantuning.com ich habe denen einfach ne mail geschrieben
    es giebt so viele die sowas machen du must einfach mal ein bischen googeln dann findest du bestimmt auch in deiner nähe

  • Ich plante für diesen Monat eigentlich eine Teichmann Anlage ein (Reparaturmaßnahme, da der original eh im Eimer ist), dann kamen aber ein kaputtes Radlager und wie ich vorgestern bestürz feststellen musste, ein durchgefaulter Radlauf dazwischen, mal sehen was in diesem Sch*** Monat noch alles passiert...

  • Ok diesen Sch*** Monat ist noch was dazwischen gekommen: Neuer Marderverbiss: Zündspulenkabel wieder durch und die Schallschutzmatte ist auch hinüber...