lakierung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian2k5.

  • hallo leute könt ihr mir helfen ich habe vor ich habe vor mir die ganze verspoilerung für mein N16 zuhollen und dann mein auto in zwei farben lakieren lassen jetzt kommt die frage muss mann die andere lakirung auch eintragen ? und welche farben wäre da am besten zu mische ich habe so gedacht an Blau /gold

  • schwarz gold ist guter kontrast.......




    schau dir doch einfch standardfarben an und dann die komplimentäör farbe dazu....


    und eintragen lassen brauch man nix in bezug auf farbe

  • schwarz gold ist guter kontrast.......


    oder antrazhit / schwarz


    rot / blau


    gelb / blau


    grün / gelb


    usw.....



    schau dir doch einfch standardfarben an und dann die komplimentäör farbe dazu....


    und eintragen lassen brauch man nix in bezug auf farbe

  • das mit dem eintragen stimmt nicht ganz!
    Denn, ich glaub wenn es mehr als 40 oder 60% Prozent sind die sich ändern, also von der ursprünglich eingetragenen Farbe, muss man das eintragen lassen...
    (geht wahrscheinlich dabei auch sehr um die :polizei: zwecks Fahndung und allem...)

  • Also ich find schwarz/orange ziemlich geil!

  • Zitat

    Original von xtreamVORTEX
    (geht wahrscheinlich dabei auch sehr um die :polizei: zwecks Fahndung und allem...)


    das glaube ich auch deswegen frage ich weil bei meinen früheren p10 hat die polizei nach der farbe gefragt und im fahrzeugschein ist auch eingetragen was für farbe ein fahrzeug hat

  • Zitat

    Original von xtreamVORTEX
    das mit dem eintragen stimmt nicht ganz!
    Denn, ich glaub wenn es mehr als 40 oder 60% Prozent sind die sich ändern, also von der ursprünglich eingetragenen Farbe, muss man das eintragen lassen...
    (geht wahrscheinlich dabei auch sehr um die :polizei: zwecks Fahndung und allem...)


    Hi,


    aber 100pro... wenn die Farbe sehr stark von der ürsprünglichen Farbe abweicht, muss man ändern lassen :] :D


    z.b. von Marineblau in Seewasserblau musst nich ändern ;) :P :P :P


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • lol... also hört mal bitte.... man muss keine lackierung eintragen lassen :D


    wo bin ich denn hier,.... leute seid doch kein noobs :D :D :D :D


    oder fahrt ihr auch zum TÜV wenn ihr anderes ÖL fahrt?