Treffen in fulda?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

    • Offizieller Beitrag

    Ich rede gerade mit White Sun im ICQ und er hat mir ein grosses Gelände bei fulda genannt, mit Kaserne usw. ein riesiges Grundstück mit Asphalt und sehr viel wiese. Da kann man zelten und so weiter


    Jetzt haben wir uns überlegt da ein grosses Treffen nächstes Jahr aufzuziehen, aber dazu müsste man erstmal das Gelände abchecken.


    Was sagt ihr nun dazu ein Clubtreffen, am bestem Juni oder Juli mit dem abchecken zu verbinden? soll heissen wir fahren dann mal dahin übernachten ne Nacht und schauen mal wie das dort so ist, wenn es gut ist, kann man sich das überlegen wegen grossem Treffen.


    Was sagt ihr dazu? evtl. kann ja mirko auch noch was dazu sagen... ;)


    Kay

  • Jop kann ich, ist eine Stillgelegte Kaserne in der Rhön, ist weit abseits vom Dorf, deshalb hätten wir keine Probleme mit Lärm, etc.


    Von Nürnberg sinds ca. 150Km


    Dann kommt noch dazu bis zum Kreuzberg sind es ca. 1h Fussweg, dort soll es das beste Bier geben noch selbstgebraut im Kloster,


    Wie gesagt es liegt in der Rhön, dh auch wir können super durch die Gegend cruisen, da es schöne Bergstrassen gibt usw...


    Getänkelieferanten und Imbismenschen kenne ich genug aus der Ecke somit wäre es kein Problem Verkaufswägen und kühlhänger zu bekommen...


    Feuerwehr bin ich Truppführer also auch kein Prob. für uns.



    Mirko

  • [OFFTOPIC]


    Ahjetztja, wir suchen u.U. nähe Würzburg auch noch ne Ecke zum Treffen...


    vielleicht kennt ihr da ne Lauschige Ecke?!


    [/OFFTOPIC]

  • Scrippler


    Generell hab ich nix dagegen - ich finde nur, dass 150 km ein bisschen weit sind für ein "gewöhnliches Treffen"


  • Iss so 70km von Würzburg, ansonsten hör ich mich mal um obs hier den Main entlan was gutes gibt!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Flare


    jo isn bissl weit stimmt


    es ging nur darum, dass man dort ein richtig grosses Treffen der Clubs in der Umgebung und evtl. ein paar Leuten aus der Toyota und mazda Szene einlass gebieten könnte...Mit kleinem Treffen meinte ich nur, dass man da mal fürn WE als Club hinfahren kann und übernachten kann um alles abzuchecken


    Kay

  • Ja gut wenns um größere Treffen geht ist das ja was anderes.