diverse N14 Zubehörteile

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knuffel.

  • Hallo Leute,
    hätte da diverse Zubehörteile vom N14 dreitürer zu verkaufen.


    1. Radlaufleisten vom GTI in AJ4 rot lackiert
    2. 1.4 LX Lenkrad
    3. GTI Lenkrad
    4. Grill vom N14 in rot (Wabenform)


    Wer an irgendwas Interesse hat der melde sich unter


    StephanBeist@aol.com


    mfg Knuffel :]

  • Da hatte sich jemand bei mir direkt per E-mail wegen des Grills gemeldet, weiss allerdings nicht mehr wer es war. Bitte den Betreffenden sich bitte nochmal bei mir zu melden. Der Grill is der vom Vergaser, Bj. 91 also sprich die Wabenform und nicht der vom Einspritzer ab Bj. 93 (streifenform).
    Wenn derjenige noch Interesse haben sollte, so melde er sich bitte nochmal bei mir.


    gruss Knuffel :]