Mal wieder ein NSM-Treffen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 9.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • Von mir aus können wir uns dieses Wochenende bei mir treffen. Meine Eltern sind ausgeflogen.
    Und ich bin soooooooooo allein.


    Wenn Ihr damit einverstanden seid, dann schreibt kurz was. Andernfalls könnmer uns ja auch woanders treffen.


    Tschau

  • Zitat

    Original von Larsi_Sunny
    Von mir aus können wir uns dieses Wochenende bei mir treffen. Meine Eltern sind ausgeflogen.
    Und ich bin soooooooooo allein.


    Wenn Ihr damit einverstanden seid, dann schreibt kurz was. Andernfalls könnmer uns ja auch woanders treffen.


    Tschau


    Hallochen mein dickes Heitzerchen :D .....leider kann ich am Samstag nicht, bin mit Eltern und Bekannten beim Griechen essen. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass und hebt einen für mich mit :D .


    gruss Knuffel :]


    P.S. Ganz liebe Grüsse auch von der Susanne :spring: an Euch alle

  • Ich schlage vor das wir uns am 29.09 mal wieder treffen und Kart fahren. (dann gewinn ich vielleicht mal gegen Larsi)Wird bestimmt wieder total lustig.Unjd Karts sind ja auch schneller als Einkaufswagen :D

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Ich schlage vor das wir uns am 29.09 mal wieder treffen und Kart fahren. (dann gewinn ich vielleicht mal gegen Larsi)Wird bestimmt wieder total lustig.Unjd Karts sind ja auch schneller als Einkaufswagen :D


    29.09.?????? Na toll, da bin ich in England :heul:


    gruss Knuffel :]

  • mir ist ein fataler fehler unterlaufen, der 29.9 ist ein Sonntag. Ich meinete eigentlich den 28.9 den Samstag

  • Wer nichts wird, wird Wirt. Und ist ihm/ihr das nicht gelungen,gehen sie Zu Versicherungen. :D :D :D
    Womit wir beim Thema wären. Larsi und Sunshine haben vorgeschlagen das wir uns mal wieder in MER beim Promarkt treffen. Nur mal so. Käst Euch mal aus wegen des 28.9. was da nun is. Ich bin immernoch für Go-Kart in Dölzig. Oder sonst wo. Lettin ist dicht soviel ich weiß.

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Lettin ist dicht soviel ich weiß.


    wer ist denn lettin und was hat er getrunken?

  • ich bau mich mal ein und sag, dölzig für den 28.
    und am 21 habe ich keine zeit X( .


    mfg

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • ok, dann sag ich erst dölzig und danach pro markt. liegt ja quasi an der gleichen strecke.


    einschlagsdatum sollte der achtundzwanzigste tag des neunten monats werden.

  • Wäre sicher nicht schlecht, wenn man vorher ne Zeit wüßte.
    Ich werde aber höxtwahrscheinlich nicht mit von der Partie sein...wünsche euch ein tolles Treffen!

  • Ich arbeite immernur bis Donnerstags, hoffe ich jedenfalls.


    Wann treffen wir uns wieder? Ich würde immer das letzte WE im Monat vorschlagen. Das wäre dann für Oktober der 26..

  • Meinst du offiziell treffen oder auch so?


    Für ein "offizielles" Treffen wäre sicher so eine Planung wie der x-te Samstag im Monat sinnvoll.


    Ansonsten heute vielleicht Kino- oder Videoabend?

  • Ja ich meine ein offizielles Treffen, das mit dem X- WE ist auch mein Gedanke,weil man sich darauf gut einstellen kann. Dann nehmen sich andere auch nichts vor und machen irgendwo Urlaub auf englisch
    :Bier:
    Diese WE weiß ich nocht nicht was geht, ich weiß nur das in der Kiesgrube Bad Dürrenberg/Tollwitz ne Truck-Trail Meisterschaft ist. Das werd ich mir mal ansehen.
    Heute werde ich mal nach Schkeitbar fahren und mich zudröhnen lassen bis es mir die Luft nimmt. :D