Erfahrungen mit Becker-Motorsport?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sleepwalker.

  • hallo,
    habe gelesen das Becker-Motorsport ein Partner vom "NFC" ist. Nun könnte man denken das auch einige von dort ihre Teile beziehen?!
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Teilen gemacht?
    Habe vor mir eine Komplettauspuffanlage zu holen (K11) und wollt mal fragen ob jemand weiß wie die klingt und ob sie ihr geld wert ist?


    Danke!!!


    ER KANN. SIE KANN. NISSAN ( :Sex: )


    :Bier: MfG SleepWalker :Bier:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Also ich habe vor Kurzem rein persönliche Erfahrungen mit Becker Motorsport gemacht, indem ich mir in HH das Intrax GFW einbauen lassen habe.


    Eine Auspuff-Komplettanlage würde ich mir von Teichmann anfertigen lassen. Die sitzen in Grüna (Sachsen).


    Jan

  • hey super das ich mal ne antwort kriege.
    also teichmann sagtest du? gibts da ne internet addy???
    ist das sehr viel teurer als wenn ich mir die von Becker MSP bestelle (380 Euro)???



    MfG SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Ich würde einfach mal in Grüna anrufen. Hier die Addi:


    Nissan Autohaus Teichmann Grüna


    Frage nach den Preisen für die entsprechenden Ausbaustufen. Ich habe mit dem Senior in Neuruppin gesprochen (dieses Jahr). Ein sehr netter u. symphatischer Mann. Bei denen wird alles aus Edelstahl gefertigt, mit Edelstahl geschweisst und abschl. wird alles beim TÜV abgenommen u. es erfolgt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere.


    Gruß, Jan

  • cool das mir endlöich mal jemand antwortet!
    :]
    gibt es ne internetseite von teichmann???
    wie teuer ist denn sowas?


    danke für den tip? (guter rat ist ja bei nissan teuer)



    MfG SleepWalker!

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • sorry vergiss meinen letzten beitrag. mein computer hat irgendwie falsch geladen und da dachte ich mein letzter beitrag hat niocht funktioniert!


    nichts für ungut!!! :Big:
    Vielen Dank nochmal, werd mich mal da melden!


    :Bier:
    MfG SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D