UMFRAGE: Welcher Nissan ist bei Frauen am beliebtesten?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sonnchen.

  • Welcher Nissan ist bei Frauen am beliebtesten? ?(
    Will das Vorurteil aus der Welt räumen das die meisten Frauen sowieso keine Ahnung von Autos haben und wenn Nissan, nur Micra fahren :tongue:


    Also ran hier und mit posten! Welcher ist euer Nissan-Liebling? :Big:


    SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • also mein lieblingsauto is mein auto...
    mein süsser primera....
    kein auto gefällt mir besser als das meinige
    sicher gibts schönere und schneller autos aber das is mir sowas von wurscht...


    Ich Liebe Mein Auto :spring:

    Lg Karin

  • Hallo,


    kann Tschibi nur beipflichten!! Sie mag ihren PRIMERA. Kann ich verstehen ;)


    Ich liebe meine Nissy...ein 100NX GTi.


    Ja, ich kann mit 143PS umgehen.
    Ja, der NX hat ne eigenwillige Form, ob er schön ist, daran scheiden sich die Geister (für mich JAAAA!!!!).
    Ja, es gibt in Deutschland nur noch rund 2000 GTis, es ist also nicht D&W Katalog aufschlagen und Bestellnummer abschreiben, sondern ne ewige Suche nach den Teilen...nicht sooo leicht!!!
    Ja, der Unterhalt ist nicht günstig, und nach 9 Jahren kriegt ein Auto auch Macken und wird zickig, und auch Tuningteile kosten Geld. Das ist es mir aber wert, ich verzichte dann eben auf andere Sachen!!


    Ich würd mein Auto um fast alles in der Welt nicht mehr hergeben wollen!!! Wir bleiben zusammen, bis der TÜV uns scheidet, und das wird noch seeeeehr lange dauern!!!!


    Sandra

  • Ich fahre unseren Primera total gerne! Ich hoffe auch das er uns noch lange erhalten bleibt. 8)


    Aber wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir den X-Trail kaufen.


    Gruß Tina

  • nissan?
    immer diese einschränkungen.. *mecker*


    hab mal probeweise nen maxima "drei-punkt-irgendwas" gefahren..das gefiel schon..*überleg*