gumball 3000

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrisp10.

  • Ohne jetzt eine Diskussion herauf zu beschwören, aber ich denke wenn ich zuviel Kohle hätte würde ich da auch mitfahren. :D


    Klaro ist das ganze auch gefährlich...leider. Trotzdem find ich es irgendwie geil, vorallem das sowas gemacht wird und jeder auf die Gesetze sch...



    Angeblich ist ja in Tschechien? irgendwo eine Gumball Party wo auch Knoxville dort ist. Also mit dem würd ich gern mal ein Bierchen zwitschern. :Bier:


  • 1.Wer nicht? :D


    2. meine meinung


    3. die könnt zwischen london und prag sein, denn das ist start/endpunkt. wo wer ma sicher nicht erfahren....
    und selbst wenn, glaubste dakommste ohne vitamin b rein? :D

  • wenn mir wer sagt wo und wann des is?? dann tauch ich dort auch auf!!


    show bin voll deiner meihnung!! muß ur geil sein!!
    weil du gesagt hast die sch.... auf die gesetzte wofür zahlen die glaubst 15.000euro irgendwie müssens ja die kibara bestechen!! *ggg* bin gespannt was dort alles umadum fahrt!!

  • Zitat

    Original von sunnyracer
    wenn mir wer sagt wo und wann des is?? dann tauch ich dort auch auf!!


    show bin voll deiner meihnung!! muß ur geil sein!!
    weil du gesagt hast die sch.... auf die gesetzte wofür zahlen die glaubst 15.000euro irgendwie müssens ja die kibara bestechen!! *ggg* bin gespannt was dort alles umadum fahrt!!


    ferrari, lambo, aston martin, lotus usw...


    jedenfalls nix unter 500ps...


    habs des noch nie im fernsehen gesehen?


    unsere kiwara scheißen sich eh schon volld avon an *g*


    sie können halt nix machen dagegen...


    aber ehrlich: würdet ihr euch auf die autobahnstellen und jonny knoxville anhalten probieren der mit nem lambo diablo mit 500ps mit 300 sachen auch euch zukommt? looooooooool

  • und wie unsere :pol:machen was.......strafen bis zu 2000 euro.....für uns viel für die gummballer eh nix.....


    was krank is:
    zwischen 11 und 12 sollten die in wien sein, mittagessen um um 14 uhr steht im netz das die am budapester ring eintreffen.... :eek: also de gem wirklich gas.....


    find das ne coole sache.....solange nix passiert is vieles cool!!!


    :spring:

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • wann und wo genau sind die am montag. ich muss mir das einfach live geben. more infos please.

  • bin gerade heim gekommen!!
    ich kann da zu nur eines sagen: GEIL!!!!
    bin am heldenplatz gestanden hat man ziemlich viel gesehen und vorallem gehört!!
    und beim heim gehen hab ich noch an enzo, F40, GTS-, rt10 Viper und 2xLambos über ring wetzen gesehen!
    und da johny knoxwill oder wie man den schreibt hat mir die hand geschüttelt is auf da rückbank in nem fetten rolly gesessen! hoff das hat von euch keiner verpasst des wird ein fixer termin jedes jahr wie weihnachten!! :hi:


    und haufenweise :pol: die ned gewusst haben was sie machen solln!!

  • am ring sinds normal gefahren! haben ja ned anderes können weil ur viele leute dort waren und immer vor die autos gehupft san fotos machen!! nur depat gas geben und des war geil!
    und wies dann wieder gefahren sind sobalds freifahrt gehabt haben vollgas! bin a stück mitgefahren aber dann hab ich nimmer mithalten können!!


    einem habens in führerschein weggenommen 242 km/h auf da brünnerstrasse 50er geschrenkung!!

  • Zitat

    Original von sunnyracer



    einem habens in führerschein weggenommen 242 km/h auf da brünnerstrasse 50er geschrenkung!!



    dafür braucht man aber keine 500ps!!!! :tongue: -->das aus erfahrung weiß....


    war nicht dabei viel zu müde gewesen! ich glaub ich werds überleben! :D


    sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?


  • da steht in worten: ZWEI HUNDERT ZWEIUNDVIERZIG


    nicht 42 :flipa: