Teppich

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derboe.

  • ich hatte eine anfrage bei DIANA laufen... kannste ruhig glauben. 400€ für 2 sitze, 4 kopfstützen, eine sitzbank, eine rückbank (teilbar)


    und das ganze passgenau! das kostet daran so erbärmlich viel. weil die speziell angefertigt werden.



    wie gesagt: die außenfarbe ist wurscht. innen muss es passen! von innen sieht man eh nix von der außenfarbe.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • ach,machen die das doch das die dann genau für ein Auto gemacht werden..
    So hatte ichs auch in erinnerung..der von Atu meinte dann was naderes zu uns.
    Naja hatte auch schon gefragt wies bei den universalen aussieht,da steht ja acuh Almera und Primera und so drauf.
    Der meinte die müßen auch passen ohne zu schlappern und so..und wenns doch der fall wäre würden die die wieder zurücknehmen

  • Zitat

    Original von XGordonX
    ich hatte eine anfrage bei DIANA laufen... kannste ruhig glauben. 400€ für 2 sitze, 4 kopfstützen, eine sitzbank, eine rückbank (teilbar)
    und das ganze passgenau! das kostet daran so erbärmlich viel. weil die speziell angefertigt werden.


    wie gesagt: die außenfarbe ist wurscht. innen muss es passen! von innen sieht man eh nix von der außenfarbe.


    ich glaub dir die 400Euro ja aber in der preisliste gabs paar sitze für 70 und 150 die Rücksitzbank!
    War aber warscheinlich net maßgefertigt!??


    man sieht aber von außen beiden Innen und außenfarbe??? ?(

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • naja wir haben auch blau innen konnte ich mir zum roten auto gar net vorstellen..aber solange du die farbe auf innen konzentrierst passt das dann meistens schon.auch wenn du von außen kuckst

  • nunja!
    ich denke ich nehm mal die Bezüge von ATU und spar die Kohle für ne Musternafertigung und steck die in mein noch nicht vorhandenes HIFI-System!


    Wenns wirklich schrott aussieht dann kommens halt wieder raus!
    besser 50 euro zum Fenster raus schmeissen als gleich 200-400!
    Und irgendwie wird das schon gehen!Hoffe ich mal

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • also ich hab diana sitzbezüge drinnen


    fahrersitz (ohne seitenairbag) 75 ¤
    beifahrersitz (ohne seitenairbag) 75 ¤
    rücksitzbank komplett 150 ¤
    4 Kopfstützen 80 ¤
    und schwupps kostet das ganze 380 ¤
    soviel kosten dinger aus der individual line (die, wo man die fahrzeug nummer aussem schein angeben muss) und die maßanfertigung, wo hauptsächlich mit hilfe von nem fragebogen und erfahrungswerten der firma diana die bezüge entstehen. meine sind maßgefertigt, weil es die individual line für den Micra K11 ab 98 nicht gab. Passt aber wirklich perfekt an solchen Stellen, wie Sitzumklappen und Kopfstützen. Doch... :thumbup: Diana
    Deshalb finde ich auch, dass sich das gelohnt hat. jetzt wird langsam immer mehr in meinem auto orange - blau. nach dem Winter kommen die restlichen Amaturen und der Rest vom Kofferraum dran...


    vielen leuten gefällt die farbe zwar nicht und viele finden es zu extrem, aber ich steh immer noch auf die farben des happy-techno :D
    ... ich lauf ja auch in schlaghosen und orangen klamotten rum
    :P


    bilder von den sitzen hab ich noch net online, aber wenigstens schonmal von der tür...
    http://www.lochkarte.org/picview.php?picid=110

  • nunja so schlechts siehts doch net aus!
    obwohl ich selber es wohl kaum reinmachen würde - dazu ist range net so meine Farbe.
    aber 380 Euro ist mir nur Sitzbezüge einach noch zu teuer!
    Als nichtsverdienender Student bleibt kaum mal was drüber und zu Weihnachten schenkt mir auch keiner ein 400euro geschenk?!

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!