Nissan Skyline-Forum

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 8.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • www.Skyline-Forum.de - Das offiziell erste deutsche Skyline-Forum für Skyline-Fahrer und welche die es werden wollen.

    In unserem Forum sollen technische, als auch allgemeine Informationen, Bilder und vorallem Videos gesammelt werden,
    um später eine weitaus umfangreichere Informationsseite mit alle Daten und Fakten präsentieren zu können.
    Es würde uns freuen, wenn dieses Forum als die erste Anlaufstelle für die in Deutschland wenige Skyline Besitzer dienen würde.

    Jeder ist Herzlich Willkommen und eine rege Teilnahme ist erwünscht.



    MfG Robin

  • ich finds cool gemacht, hät ich n schönen skyline würd ich da sofort hinkommen!!
    hab nur leider keinen, schenkt jemand mir einen???

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Ihr braucht kein skyline um mitglied zu sein ;)
    Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.
    Ich hab auch keinen Skyline. Habe aber vor mir
    nächstes Jahr einen schönen GT-T zu holen



    MfG Robin

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    ich finds cool gemacht, hät ich n schönen skyline würd ich da sofort hinkommen!!
    hab nur leider keinen, schenkt jemand mir einen???


    Ich auch einen haben will! :(