Micra K11 1,3 von Alprausch

Es gibt 883 Antworten in diesem Thema, welches 92.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • gut somit sollte die suche für dich vorbei sein :Bier:
    wenn du dein zeugs hast
    oder trotzdem noch wegen einer Motorhaube ausschau halten :mmmm: :wink: :Bier:



    Yves


    Die Front von Ricardo.ch wäre doch etwas für den SX oder den :eek: Z :stichel: :stichel: :stichel:

  • :offtopic:

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Yves


    Die Front von Ricardo.ch wäre doch etwas für den SX oder den :eek: Z :stichel: :stichel: :stichel:


    Schau die Front mal genau an und erinnere dich an einen erst kürzlich eröffneten Beitrag von Yves ;)
    :offtopic:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • :offtopic:
    Hallo?!?! :duden:
    Erstens: Der Z sieht so wie er ist perfekt aus, hab mich da auch schon umgeschaut wegen Teilen und so, aber ich will einen Z und keinen Kampfbomber...


    Zweitens: Beim SX hab ich lange nach der Facelift-Front geschaut, und jetzt endlich eine Lippe dafür gefunden, damits "Orginal" aussieht.


    Drittens: Nur wegen so einer Front bist du nicht schneller, nur hat jeder das Gefühl du hättest ein Paar PS mehr... (oder auch nicht)
    Ausserdem was bringt es dir wenn du ein leistungsstarkes Auto hast und du die ganze Front abänderst? Der andere sieht eh nur dein Heck.


    Umgekehrt würd ich natürlich auch sone Front dranbasteln (siehe mein Beitrag über den P11-144, da hab ich mal die Mustang Cobra Front drangebastelt...aber da hatte ich auch keine Leistung!)


    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der BMW ein M3 ist, geschweige denn mehr als 4 Zylinder hat...


    Den Umbau des "Skymeras" find ich toll, aber einen 3er auf Skyline umzubauen, find ich schwachsinn. An einen Europaer gehört einfach keine Reisfront... Oder könntest du dir vorstellen deinen Primera in einen 3er zu verwandeln? Ok, falls du es jetzt machst, würd ich dir sogar ein M3 Logo schenken....


    Gruss Yves


    Und wenn ich an so einer Front freude hätte, dann nur ein Orginal... Wer weiss vielleicht spar ich ja schon...(weiss zwar nicht wie) und bis dahin hab ich den Z (Auch wenn Ihr sagt, ist aber ein Automat...driften und Donuts sind damit aber trotzdem kein Problem, nur mit Burnouts hab ich so meine Probleme....
    :offtopic:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • :offtopic:

    Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Yves


    Die Front von Ricardo.ch wäre doch etwas für den SX oder den :eek: Z :stichel: :stichel: :stichel:


    Schau die Front mal genau an und erinnere dich an einen erst kürzlich eröffneten Beitrag von Yves ;)


    kevin


    dann überleg mal du wieso ich dieses :stichel: wohl in den beitrag setze :D :D :D :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Yves


    mir ist schon klar das so etwas an asiaten gehört und nicht an andere Marken. Es würde ja nicht einmal zum SX passen, geschweige den am ZX die haben eine ganz andere Form und was du ja am ZX machen willst, ist ja nur Sound


    Keine angst ich werde keinen BMW bauen
    oder Kevin klaut in mir noch :D
    :offtopic:

  • so und jetzt ist fertig mit dem bmw zeugs in meinem thread. könnt dafür in einen anderen. :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    und noch zur motorhaube: das wird wahrscheinlich mein winterprojekt. an meiner anlage möchte ich dann auch noch was umbauen. weiss aber noch nicht genau wie. hatte da heute mal so eine idee dass ich meine 2 woofer so hoch hinauf nehme dass sie die höhe der hutablage haben. also sprich ganz oben auf gleicher höhe wie die rückenlehne von der sitzbank, und gegen den kofferraumdeckel noch ein bisschen anheben damit der druck schön nach vorne kommt. dann aknn ich auf halber höhe im kofferrm die kiste abtrennen und habe unten drin noch platz für schneeketten und so weiter. wenn ich den hohlraum unten richtig konstruiere kann ich vielleicht sogar noch das reserverad hinausnehmen. das ganze wird aber mit einer art klappe abgedeckt dmit man's nicht sieht von aussen. was meint ihr dazu??? kliongt doch gut, oder???

  • :offtopic:

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    kevin
    dann überleg mal du wieso ich dieses :stichel: wohl in den beitrag setze :D :D :D :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    ........................


    Keine angst ich werde keinen BMW bauen
    oder Kevin klaut in mir noch :D


    Zu erstens:
    *kopfschüttel*
    Habe es doch nur gesagt weil Du dich auf Ricardo.ch bezogen hast als ob Du es geglaubt hättest :clown: :D :D


    Zu zweitens:
    Sorry aber ich hole mir kein Auto mehr das über 100'000km hat, ausser es wird ausschliesslich für den Winter genutzt :flipa: :D


    @ Yves
    Ausserdem gibt es tatsächlich so komische Leute hier im Forum die einem P10 eine M3 Front anbauen...ach sorry Roman, Du natürlich ausgeschlossen :D
    Einer hatte doch tatsächlich mal vor die E36 Scheinwerfer beim P10 zu verbauen, was aus diesem "Projekt" wurde ist mir unbekannt...
    Vielleicht kam er doch noch zur Vernunft und hat sich einen kompletten M3 geholt als nur Teile davon an seinem Nissan zu verbauen :D :flipa:
    :offtopic:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • jetzt ist aber endgültig schluss mit diesem m3 gequatsche. das ist der thread über mein k11 und nicht über den kack vom m3. wenn das nicht sofort aufhört werde ich noch wütend. wäre euch dankbar wenn das im thread gt-r aber nicht so... besprochen wird. gehört auch eher dahin. sonst eröffen ich für euch einen thread "m3 müll für jedermann"

  • :offtopic:


    1. Sorry Alprausch :tml: :stichel: :D


    dein vorhaben klingt gut :hi:
    hast ja das schon einwenig in interlaken angedeutet :bier2:


    2. kevin
    es ist nicht nur eine -zensiert- Front es ist ein Mix aus RS/-zensiert- ;)


    ich hatte mal vor solche Scheinwerfer zu verbauen :peace:
    nur Millionär bin ich auch nicht, nur koch :eek: :hi: :bier2:

    ich werde mir nie einen holen ausser ich bekommen einen geschenkt
    dann bin ich auf und davon :D :D
    :offtopic:

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • :offtopic:


    Facelift oder Pre-Facelift? Faceliftfront hab ich dran, nur nicht die Lippe, aber das hässliche Gummiteil....


    Und die Prefacelift Lippe liegt auch noch mit der Front rum.


    Bin auf der suche nach der CarCept Frontlippe für Facelift...


    Gruss Yves


    :offtopic:
    ENDE

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • du musst auch keine Fotos machen
    ich weiss doch wie ein Weinachtsbaum aussieht :D :stichel: :stichel: :stichel:


    Und an unsere Grillparty einen Weinachtsbaum mitzubringen finde ich echt nett von dir :stichel: :stichel: :bier2:

  • hab's jetzt mal in der dunkelheit getestet. ist ein wenig entäuschend, gar nicht richtig hell. aber ich mach dann mal irgendwann mal was anderes. ich nehme die original glühbirne und male sie mit spezieller farbe rot an. dann leuchtet es richtig rot.

  • bis doch froh, dass es nicht richtig hell ist wegen der :pol: ;) :D


    somit ist es also fertig :perfekt: :hi:
    freue mich dann am samstag

  • wegen den :pol: gibts eh keine probleme. hab den schalte kastriert. man kann ihn nicht ein mal mehr verstellen, es leuchtet nur noch wenn die türe aufgemacht wird.

  • Hast du mit Leuchtdioden gearbeitet?
    Von normalen Birnen rate ich dir ab, da diese, egal ob sie mit Farbe oder mit so Gummihütchen versehen sind, ausblassen....


    Bei den Leuchtdioden musst du darauf achten dass die möglichst hell sind. Ich habe meine von Kevins Sammelbestellung bei blauertacho.de. Sind zwar sauteuer, dafür hast du aber auch Licht.


    Noch einen Tip! Wenn du Leuchtdioden nimmst, wird es so sein dass du einen gebündelten Lichtstrahl hast. Wenn du willst, dass es aussieht wie eine normale Glühlampe, kann ich dir empfehlen ein 600er Nassschleifpapier zu nehmen, und die Led vorne leicht anzuschleifen. Dann leuchtet sie in alle Richtungen!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • da ich jetzt 2 wochen arbeitslos feiere werde ich am montagmorgen meinen kofferraum bis in jedes detail ausmessen und meinen neuen ausbau konstruieren. wie's aussehen soll weis ich ja bereits. hab zuerst ja gesagt ich mach's im winter, aber ich bin der einzige von mir und meinen kollegen der ferien hat. daher mach ich es nächste woche. rechne mal mit ca. 2 - 3 tagen arbeit an der kiste. mit allem können es wahrescheinlich 3 - 4 tage werden. aber egal, ich hab ja zeit. :D :D :hi:

  • so so du willst jetzt schon anfangen :eek: :hi: :perfekt: :respekt: :bier2:


    Ideen habe ich dir ja genug gesagt am letzten Weekend ;)