Nebelscheinwerfer N14

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andomint.

  • Hi Leutz!
    Ich suche Nebelscheinwerfer für meinen N14 Bj. 93, gerne auch gebraucht solang sie noch ganz sind. :D
    Was kosten solche Dinger überhaupt neu?


    mfg Al

  • Kosteten 400DM wenn ich mich recht erinnere (bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege).
    Der Schalter kommt auch so auf 100DM (den wollte ich mal neu, weil ich noch einen zusätzlichen für was anderes zu meinem installierten haben wollte.

  • Bitte?!???? :eek: :eek: :eek:
    Da fällt mir doch der A... ab!
    100 Flocken für so nen dämlichen Schalter, is ja heftig.
    Puh, ich glaub, da schau ich erst mal auf dem Schrottplatz nach...

  • :D Hi
    also ich hab meine Nebler für je 22 Euro aufm Schrott gefunden, gut schalter war nicht dabei, aber hatte Glück,denn den hatte n Kumpel noch über :D
    mfg Andreas