Edelstahlauspuffanlage N14

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Zu verkaufen:


    Edelstahlauspuffanlage ab Kat mit Mittelschalldämpfer für Sunny N14
    . Rohrdurchmesser 63,5mm
    War an meinem dreitürigen GTi dran, passt aber auch an die anderen. Endrohr muss noch angeschweisst werden, welches gefällt!
    Hersteller: Teichmann Motorsport; ca. 1 Jahr alt; guter Zustand; Neupreis DM 1.600,-
    Eintragung über Autohaus Teichmann (kümmer ich mich drum).


    Gebot an NotoriousBenB@AOL.com

  • 1. Watt willze dafür haben?


    2. Sucht McCrashman nicht sowas?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich weiß nicht, was ich dafür haben will. Die war halt mal sehr teuer! Wer wirklich interesse hat, soll mir ein Gebot machen, was ich nicht ausschlagen kann!

  • Hm, ich weiß nur, was mich mein Endschalldämpfer mal gekostet hat.


    Aber ich bräuchte halt echt nur das endschalldämpferchen, ich weiß dabei nich genau, ob das von nem GTI passen würde.


    Zwischenfrage, was meintest du mit Endrohr muß angeschweißt werden???


    Also ich habe ein neues Rohr vom Kat zum Endschalldämpfer und einen neuen Endtopf einbauen lassen müssen.


    Aber Interesse besteht, wenn ich "nur" den Endschalldämpfer haben kann.