Tacho & Scheinwerfer

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Juhu :Big:
    ich suche einen Onlineshop wo ich Scheinwerferblenden für einen K11 mit grossen Augen kriege und für meinen Tacho ne neue Hintergrundfarbe ... jemand nen paar Tips wo es günstig sowas gibt ???

  • guck mal im An&Verkauf im board da gibts Folie für hintern Tacho (blau)...
    wenn nicht kannst du sie auch in der Farbe deiner Wahl mit nem edding anmalen (die glühbirnen im tacho), hab ich auch gemacht -> hält super!
    tja scheinwerferblenden fällt mir jetzt nur Nissan selbst ein und vielleicht fp-exclusiv



    MfG SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Scheinwerferblenden für deinen, kriegst du bei D&W!!!!


    Sind die von Giacuzzo und billiger als bei FP-Exclusiv!!!


    am sonsten k.a


    :spring: :spring: :spring:

  • Was hälst du davon? Ist in wirklichkeit um einiges heller, abere meine Cammera hat nur 0,8 Millionen Pixl. Die kann ned mehr

  • Hi Micra-Boy!
    Wie hast du das so hinbekommen? Schaut mal echt fett aus! Wie sieht des mit der Folie vom Einbau her aus? Oder des mit dem Edding?
    CU ALL
    :Bier:

  • @Kamikazze


    Kann die die Folie incl. Starter und transformator fürn K11 fix fertig zurecht geschitten besorgen. Brauchste dann nur zw. Tachoscheibe und Tachoglas stecken(wirklich einfach!) Kostenpunkt wäre 70€


    NSM[1.0]
    Mir waren die Leds ne Spur zu dunkel und leuchteten den tacho trotz reflektors ned ganz aus!
    Wie sits bei dir in der dunklen Nacht?


    mfg Gernot

  • Hi du!


    Passen die a für den 2001 Tacho? 70 €, kostet die Folie so viel oder der Aufwand den du hattest? ?( :D
    CU ALL


    :Bier:

  • Also die Folie kostet mehr, nur kauf im mirn andres Auto und schlachte somit div. Teil.


    Also def. Nein 96 Paßt nicht in 200, da 2000er elktronischen Tacho hat. Kann aber fragen ob ich nen 2000er mit DZM habe.
    Hättest du Interesse an der Folie und son Tacho?

  • Hi du!


    Also ich würd mal sagen das es an Interesse nie mangelt, höchstens an den finanziellen Mitteln :heul: ! :Big: .
    Würd mich aber freuen wenn du evtl ran kommen würdest, aber noch eine Frage: Wie viel soll der spass den kosten!?!?!?


    Schon mal vielen dank im vorraus! :D


    Also Servus miteinand


    :Bier: :uzi: :pol: :Bier:

  • hi du!


    Was kostet wieviel? bin doch nur n armer Azubi :heul: ;) !
    Was ist der Unterschied zwischén meinem und deinem tacho? DZM=(Drehzahlmesser) ???
    Was würdest du machen an meiner Stelle (ohen an den Provit für dich denken ;) )
    Kleine Frage nebenbei, wo hast du deine Riffelblech-Fussmatten herbekommen (vorne+hinten)?
    Hast du nich irgendwas in Richtung Light-show aus deinem Micra das du nimmer brauchst?


    Erstmal danke das du dir so viel Mühe machst!
    Weiss ich echt zu schätzen! :Bier:


    ALSO CU ALL


    :Bier:

  • @nsm 1.0 aber nur für vorne


    @K11mikatze
    Ohne Profit ist 85€ voll okay. Org. neu kostet der über 400€


    Ja DZM heißt Drehzahlmesser.


    Lightshow hätte ich blue Buble Lenses da, Osramdiadem und 2xSchwarzlichter(DIsco kennste eh sicher)

  • Klar nur für vorne die hinten sind einzelanfertigung bzw zugeschnitten, da kann man keine kaufen! Kann mich dunkel erinnern das die beiden vorn so um die 110 DM gekostet haben (neu)!


    mfg eins_null

  • Ich verlange generell fürn tacho mit DZM 85€. Die FOlie zurecht geschnitten kannste für 70€ haben.