Aktuelle Online Gebrauchtwagen?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brenner.

  • hi du,
    klar,


    schau mal auf
    www.allianz-autowelt.de
    die holen sich immer ALLE anzeigen auf ihrer seite. wenn ich ein auto suche, da drauf gehe, tauchen auch die autos von deinen beiden genannten seiten auf. also schau ich gerne nur auf einer anstelle von vielen. ist ganz praktisch. :D


    gruß

  • der Anzeigenteil auf www.autobild.de ist auch relativ groß


    Auf der Seite der Allianz ist übrigens exakt das gleiche wie auf autoscout24, auch das gleiche Suchmuster etc. mit mobile.de hat das gar nichts zu tun ;) Dort tauchen nur die gleichen Atuos auf, wenn's jemand bei mobile.de und autoscout24 gleichzeitig einstellt.

  • ich glaub du verstehst das nicht. egal auf welcher seite du dein auto setzt,die allianz durchsucht sie, und holt sich alle angebote. du mußt sie deshalb nicht auf zwei seiten setzten. das wäre quwatsch!


    selbst deine seite wird von der allianz geholt. habe gerade nachgeschaut, z.b. nissan silvia, auf deiner seite sind zwei im angebot. auf meiner seite sind die beiden auch drin, dh, alle angebote von autos findet ihr auf der allianz seite wieder!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von homy ()

  • Allianz: "Aktuell sind 1.415.748 Fahrzeuge online"
    Autoscout24: "1.415.748 Fahrzeuge"
    Zusätzlich exakt das gleiche Suchmuster, Zufall? Wo bleibt da noch Platz für Autos von mobile.de?

  • [offtopic]
    Wenn das wirklich so ist wäre das echt ein Tipp.


    Ich hab grad mal da nach ´nen X-trail gesucht und auch viele gefunden. Ein ist drin mit 15tkm Bj.2004 für 10200,-€ .Wollt ich anrufen und was ist, Nummer stimmt nicht, es gibt keine 0141... Nummern. GRRRRRRR :evil:


    Nun weiß ich nicht ob es ein Spaßangebot war/ist oder real.
    [/offtopic]

  • Zitat

    Original von homy
    bei der allianz sind es


    1.416.573


    Da gab's Update, bei autoscout sinds jetzt auch 1.416.573

  • achso...na weil sich doch himself mit mir streitet...


    aber das mit der tele ist schon eigenartig....

  • Woher weiß du denn das die Allianzseite alles absucht?


    Verglichen ob es bei ´ner anderen Börse auch drin war?


    Welche Seiten sucht die Allianzbörse genau ab? Steht irgendwie nicht da.

  • das mit der allianz weiß ich weil ich für die allianz arbeite... habe mit meinen ex-freund zusammen ein büro in Schwabach, haben uns selbständig gemacht. aber was für seiten die genau absuchen weiß ich nicht, aber ich habe es auch verglichen. aber es sind überall haargenau die gleichen angebote drin!

  • Ich streite mich nicht, ich sage lediglich wie es ist.
    -Gleiche Anzahl von Fahrzeugen wie bei Autoscout
    -Gleiches Suchmuster
    -Hinweis auf der Startseite, dass Inserat auch bei Autoscout erscheint
    -Im Quelltext der Seite ist zu erkennen, dass auf as24.de zugegriffen wird und nicht auf mobile.de etc.


    EDIT
    Hab auch gerade noch getestet, dieses Auto gibt's nur auf mobile.de, bei der Allianz erscheint er nicht, sondern nur die Autos von Autoscout.
    Ich weiß nicht was ich noch machen muss, damit du mir glaubst.

  • ich würde sagen das mobile von s24 schaut, aber allianz nur von as24.


    such mal auf allen drei seiten nach nissan silvia preis von
    und dann sag mir was du feststellst!

  • OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,


    bin ich sauer, ich könnte glatt jemand verprügeln. Hab wieder einen mir zusagenen X-Trail gefunden und wieder geht die Telefonnummer nicht.


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH