Sportsitze und Sport oder gtiStossstange für meinen Sunny n14

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ESX.

  • Suche gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend en paar sportsitze oder gti sitze für meinen kleinen Sunny n14
    und auch en sportstossstange wären mir noch en paar mark wert.
    Kann aber leider net allzuviel ausgeben weil armer lehrling im moment.
    Schickt mir dann doch einfach ma ne email weil ich net so oft surfen kann.Email:Kreuter_martin@gmx.de


    Danke vielmals im voraus
    MFG
    Martin

  • Originalteile sind teuer, das sollte jeder wissen.
    Außerdem hat niemand was zu verschenken. Wie wärs mit ner konkreten Preisvorstellung? Hast du dich informiert, was die Teile neu kosten?

  • hmm stimmt schon niemand hat was zu verschenken aber ich meine ja auch nur das ich net gerade den vollen preis dafür zahlen möchte dann kann ich auch in die werkstatt gehen.
    Preisvorstellung muss ich sagen kommt drauf an was es ist und obs mir gefällt zustand etc und dann bedenke ich ma den preis der mir gesagt wird un stimme denn zu oder net.
    ÄÄÄÄÄÄhÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhhh
    oder so ähnlich jedenfalls.
    MFG ESX