Ein neuer N15 findet das Nisbo

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 9.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Im Moment gefällt er mir ganz gut so.


    Die Front wird noch etwas verändert werden.


    Aber diesen Monat passiert nichts mehr.
    Musste mir, was nicht geplant war, ne neue Endstufe kaufen, daher gehts auf der Baustelle erst im Juli / August weiter .

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Also ich kann mich da Wanne nur anschließen, die Dinger sehen echt schäbig aus!

  • Naja, ist Geschmachssache.


    So irgendwann dieser tage kommt vorne ne Joy-Front dran.
    Müsste eigentlich morgen geliefert werden.


    Bleibt zwar erst mal in ner anderen farbe aber egal, nur für die Front zum Lacker lohnt net, wenn dann komplett.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Die Blenden passen überhaupt nicht :kotz:


    Aber wenn ich ehrlich bin haben die mir noch nie gefallen :D


    Mach die bitte wieder weg, die passen nicht zu deiner eigentlich schönen Limo.


    Gruß Daniel


  • Nö Nö Nö.


    Menschenskind, mir gefällt das eigentlich echt gut so wie es ist.
    Vielleicht geb ich Dir irgendwann mal recht und mach sie ab......(vielleicht)


    Viel wichtiger ist das die Front heute geliefert wird.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Müsste die sein die du auch im Avatare hast.


    Die andere gefällt mir null komma nix

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja, ich hab die von Joy. Holst deine gebraucht?

  • Ahso, die hab ich auch gesehen

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    ja da war doch vor einiger zeit ne blaue zum sofort kauf :D


    Vor Dir kann man aber auch nix geheim halten :respekt:


    Hab die aber net per Sofortkauf bekommen :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So.


    Front ist dran. Hier das Ergebnis:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Dann kann ich die hier nimmer einstellen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Klar, quali runterschrauben