NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • So Leute,
    habe heute mal vorzüglich einen Tisch gebucht für Sa. in einem restaurant was mir empholen wurde von einem kollegen, wo man günstig essen kann und ein seperater Raum ist, wo wir in Ruhe reden können.


    Da ich Kai noch nicht erreicht habe, habe ich das Restaurant trotzdem in Vordfelde gebucht. Ab 20:15 Uhr ist für uns der Raum für ca. 10 - 15 Personen (habe mal alle aktiven zusammen gezählt) reserviert.


    hier die Anschrift:


    Restaurant Hackepeter
    Lange Straße 1
    38448 Wolfsburg


    Habe euch auch ein Karte eingebunden. Dort wo der Blaue Punkt ist, wohnt Helmuth!!! Also sollte es für euch alle nicht schwer zu finden sein.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    beim Bergrennen am Iberg.


    Da wollte ich auch schon mal hin, habe es aber bis heute nicht geschaft...





    @all: Weiß jemand was mit Dennis ist??




    habe im übrigen mit Kai inzwischen gesprochen, er versucht vorbei zukommen, je nachdem wann dann seine Frau zuhause ist. Ansonsten wird er auf alle Fälle per Telefon zugeschaltet sein....


    Gruß
    Rico

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von BW-Catcher
    Restaurant Hackepeter


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Kann man nur mitgröllen :D



    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Huhu,
    ich kann nun wirklich nicht kommen. Bin in Göttingen und am Sonntag beim Bergrennen am Iberg.


    ...da will wohl einer seineb BMW ausfahren :D



    Zitat

    Original von BW-Catcher
    @all: Weiß jemand was mit Dennis ist??


    Kai ... versucht vorbei zukommen ... Ansonsten wird er auf alle Fälle per Telefon zugeschaltet sein...


    @ Dennis:
    Keine Ahnung... ist immer sone Sache ihn zu erreichen :confused:


    @ Kai:
    Der sollte schon vorbeikommen,denn schliesslich ist es ja um die Ecke ;)

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Restaurant Hackepeter
    Lange Straße 1
    38448 Wolfsburg


    Wat is dat denn jetzt ?


    Ick wollt doch zum Italiener 8o X(.


  • Leider habe ich keinen freien Tisch bekommen, der groß genug für ca. 10 personen ist....


    Die beiden guten Italiener sind ausgebucht und von den anderen in WOB wurde sehr stark abgeraten. Darum ist es das HACKEPETER gewurden!!!!


    Aber fall du Hunger auf Pizza haben, die nächste pizzaria ist genau gegenüber.....

  • Uhrzeit und Treffpunkt sind eingetragen...


    Dann musst du wohl oder übel eben dennis vernaschen(statt der pizza) Hase

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent

    Zitat

    Original von Stadik
    ...da will wohl einer seineb BMW ausfahren :D


    Keine Panik, will nur zugucken!


    Puh... & ich dachte schon :D


    Zitat

    Original von sunny4ever
    Uhrzeit und Treffpunkt sind eingetragen...


    :bier2:



    Zitat

    Original von sunny4ever
    Dann musst du wohl oder übel eben dennis vernaschen(statt der pizza) Hase


    Igitt... falls der überhaupt erscheint :O

  • Dennis ist in Osnabrück, soweit ich weiss.


    Mal schauen ob ich den Hackepeter überhaupt finde ... mein Birdview ist da manchmal ein bissel seltsam ... :rolleyes: :D.

  • Immerhin ist mein Birdview nicht so kreativ wie Dennis sein Teil :


    Standen in AWB bei Real hinten auf dem Parkplatz. Dennis musste mal wieder seinen "Nach-Hause-Weg" in´s Navi hacken, weil er sonst wieder k.A. wo rauskommt :D.


    Route eingetippt, Routenberechnung fertig ... Dennis tippt auf Routeninformation ...



    da ertönt aus dem Lautsprecher folgende Info :



    "Dem Straßenverlauf für 5897 Kilometer folgen !"



    Dennis : "WTF ?!" - " Wie stellt die sich das denn hier vor ?"


    :lachwalzen:

  • Na wenigstens ein wenig spass dabei gewesen :D


    Tja,was für eine Küche ist den der Peter eigentlich.
    Afrika Flava mit lecker Krokodil :mmmm:

  • Ist doch egal ... solange es Nudeln gibt !


    Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt ...


    den ganzen Tach ...


    Morgens, Abends, leckeres Gericht ...

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • So geht das...
    KZEXR3jH-nU


    Sag mal,wann bewegste dich den nach Wolsburg.
    Man könnte ja im 2er Team zusammen los düsen ;)


    Lehrter Rasthof :Bier:

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    ein seperater Raum ist, wo wir in Ruhe reden können.


    Ich hätte lieber in Ruhe gegessen :O.


    Kai ist schuld :D.

  • Du hast viel zuviel gegessen...
    Ruhig war es doch :P