NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 173.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    und der dicke chef... :D



    Ich wollt gerade fragen was das fürn berg ist :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12

    Zitat

    Original von SteffenP10
    und der dicke chef... :D



    Ich wollt gerade fragen was das fürn berg ist :D




    konntest du mich denn sehen ??? ich meine das gras war doch recht hoch, und du ja nun recht klein.... :D :Bier:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ist doch egal wer das Baby ob groß oder klein ist , aber das Bild ist echt super geworden =)

  • Zitat

    Original von CrashgirlN16
    Ist doch egal wer das Baby ob groß oder klein ist , aber das Bild ist echt super geworden =)



    richtig, jeder könnte denken unsere kleine wäre lieb und artig...........isse ja zum glück auch meistens...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von CrashgirlN16
    ... aber das Bild ist echt super geworden =)


    Ein Lob an den Fotografen *sich selbst auf die Schulter klopf*


    Wir können ja beim nächsten mal ´ne ganze Fotosession machen ;).


    So mit Schaufel, Eimer und Förmchen :D !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34


    Wir können ja beim nächsten mal ´ne ganze Fotosession machen ;).


    So mit Schaufel, Eimer und Förmchen :D !



    hab ich doch immer alles im auto. nächstes mal am strand machen wir es dann...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • vielleicht bringt kai seinen "kleinen" ja auch wieder mit.... dann ist unsere klein nicht so einsam...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    So mit Schaufel, Eimer und Förmchen :D !





    Krieg ich dann auchn Förmchen zum im Sand spielen ??????







    Greets Ted

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • teddy
    Ich bring dir dann mal Schaufel & Co mit ;).


    Dann kannste mit den kleinen fleissig Sandburgen bauen :D !

  • da freuen sich die kleinen bestimmt. aber vorsichtig lars, unsere kleine kann sehr energisch werden, wenn es um sandspielzeuge geht....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    da freuen sich die kleinen bestimmt. aber vorsichtig lars, unsere kleine kann sehr energisch werden, wenn es um sandspielzeuge geht....


    Genau ! Wenn du Lea die Schippe wegnimmst, dann gibt´s auf die Fresse :D !


    Und der stärkere kriegt die Schippe, ganz einfach ;).


    So war das bei uns jedenfalls damals üblich :mmmm: !


    :D

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()



  • und das ist heute nicht anders 8o

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer





  • Na dann is ja wohl klar wer die schaufel bekommt :DIch nehm der kleinen bestimmt nicht ihre schaufel weg .ICH WILL MEINE EIGENE :will-u-understand:



    Steffen so hoch ist das grass auch wieder nicht gewesen !
    Aber immer wenn du erscheinst wirds dunkel :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • ich bin der schattenmann.......





    und ich muß beichten......



    ich hab auch ne fahne am auto....nicht schlagen bitte....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer





  • Na das ist ja wohl ein muss die Jungs ham ja auch gekämpft wie Sau :D :spring:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • richtig...aber ich weiß genau, daß mein interesse am fußball spätestens zwei bis drei tage nach dem finale vorbei ist....und dann fliegt auch die fahne weg :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hab ich eigentlich schon erwähnt, das am Samstag wieder Treffen in Altwarmbüchen ist ???
    :idee:

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das am Samstag wieder Treffen in Altwarmbüchen ist ???
    :idee:




    hab ich schon erwähnt, daß ich samstag spätschicht habe.... und nein, ich kann nicht nach der arbeit vorbeikommen. ich fahre bus....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer