Telefonnummer: Export NISMO Japan

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 17.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Zitat


    Zitat

    Original von SirGray
    Was kostet so ein impul bodykit? Möglich ist es nur Heckspoiler bekommen?


    Hallo Leute,


    Also, bezüglich Merchandising warte ich auf die neue Kollektion, und werde mir dann die Mühe machen, Bildchen zu scannen und Preise zu machen.
    Jemand im Board müsste sich allerdings um eine Sammelbestellung kümmern. Würde mir die Sache sehr vereinfachen, und die Kosten senken!


    So ein Impul Heckspoiler kostet mit Transport, Import-Steuern und Mehrwert-Steuer 1200.-euro :wow: unlackiert!


    So nebenbei, Ich bin jetzt nicht nur "Nismo Official Salespoint for Belgium" aber auch noch "TEIN-High Performance Suspension"Dealer for Belgium und "Stoptech-High Performance Brakes"-Dealer for Belgium.


    Und für alle Datsun-Fans, ich habe, über Nismo, die nötigen connections zu Nissan Japan und kann in vielen Fällen Teile für eure Datsuns haben, welche nicht mehr nach Europa exportiert werden, und nur noch für Japan bestimmt sind.


    Na Dann......

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Ohoho haufen Geld!!! Wenn man so viel Geld ausgibt muss man dann sicher sein, dass du da keine Probleme bei TÜV hast. Es ist so, mein Freund arbeitet bei TÜV, der hat das Bild mit Impul Spoiler Ingeneur gezeigt und er meinte das in Deutschland wird es nicht mit so ein Teil. Ich habe in Schweiz genau gleiches Teil gefunden, aber nicht von Impul und kostet auch nicht so viel Geld, mir wurde gesagt so bei 400-500 euro. Jetzt warte ich noch auf ein Teilgutachten, dann mal sehen, was der TÜV sagen.

  • Zitat

    Original von SirGray
    Ich habe in Schweiz genau gleiches Teil gefunden, aber nicht von Impul und kostet auch nicht so viel Geld, mir wurde gesagt so bei 400-500 euro.


    Klar! 450.- euro kostet das in Japan auch. Aber wie gesagt, hinzu kommt Transport, EU-Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer!

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • ich nehm den nismo pulli in schwarz Größe XL, danke.


    :D

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....