Telefonnummer: Export NISMO Japan

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 17.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Hier ist die Telefonnummer von der "Export Division" von Nismo in Japan. Mit denen habe ich letztes Jahr schonmal telefoniert und dort wurde mir gesagt, daß sie nicht nach Deutschland exportieren. Aber wer will kann ja nochmal versuchen die zu belabern bzw. wenn genug Leute anrufen kann es ja doch sein, daß die sich weich klopfen lassen. Vielleicht wittern die dann Kohle. :D


    Der liebe Geschäftsführer von Nismo Omori hat mir die Nummer aufn Schmierzettel gekrizzelt.


    Naja viel Spaß beim anrufen.


    P.S. Die sprechen auch Englisch :D


    P.P.S. Nicht die Vorwahl von Japan vergessen ---> 0081 und die 0 der Ortsvorwahl weglassen (also nicht 03 für Tokyo sondern nur 3 - .....)

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Ich kann da zwei Zahlen nicht entziffern.



    0081-3-3?6?-1930


    Also:


    0081 - 3 - 3767 - 1930

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    Einmal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • Hehehe wenn ich mich recht entsinne, ja es sollte beides mal eine 7 sein denn etwas weiter in der Tel.Nummer ist ja auch ne 1 zu sehen, gell ?

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Jetzt brauch ich nur noch einen der gut English sprechen kann. :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Das die endlich Ihre Teile aich hier anbieten!!!!


    Müßte mir zwar dann nen anderen Wagen kaufen, weil für den P11-144 haben die nix, aber was solls.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • 2 Fragen!


    1. Gibt es eigentlich eine Website von NISMO??


    2. Gibt es einen online shop in dem die offiziellen Nismo Artikel verkauft werden?

  • Zitat

    Original von Prodigydriver
    "Export Division" von Nismo in Japan.


    Ich kenne die Kerle 'Kojun Iwata und Yuka Kusagawa' sehr gut. Habe jede Woche mit Ihnen zu tun.
    Um Nismo Teile anbieten zu können benötigt man nicht nur deren OK, sonder auch der Auslandvertretung oder besser Innlandvertretung.
    Das wäre für euch die Renull Nissan Deutschland Ag..... was dabei rauskommt ist nur :kotz:


    Hier in Belgien gehören wir noch nicht zu diesem Verein, wir sind noch Eigenständiger Importeur.


    Aus dem Grund bin ich 'Official Nismo Salespoint for Belgium', aber auch nur Sales point!!!! X( und nicht Expert Shop ;(


    S1 oder R Settings kriege auch ich nicht ;( ! ECU's verkaufen die auch nicht für Europa, weil Nismo nur Test an Fahrzeugen für den JDM macht.


    Aber für den Rest...body, suspension, exhaust....NO PROBLEMO :D


    BTW: Habe noch eine NISMO Stossfängerschürze für alle Micra K12 Modelle vor Face-Lift 05' Interesse? Bitte off-forum sales@schauff.be

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • @ belgian-roadster


    hast du auch was für den N16?? oder gibts was dafür von nismo??



    gruss almera7

  • N16 gibt's in JP nicht. Also auch keine Teil, Sorry!


    Zurzeit versuche ich Infos über den Micra K12 HR16DE von den Kerlen zu erhalten.


    Kurzfassung verschiedener Antworten:
    *den K12 HR16 gibt's nicht in JP
    *den Motor wird es bei uns in einem anderen Model geben, vieleicht passen die Teile
    *wir arbeit an eine Projekt mit dem K12 HR16 für Europa
    *oder war haben zwar Projekte, aber nichts konkretes


    mit andere Worten, wenn du es mit Jp zu tun hast, ist es meistens immer "pain in the ***"

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Für K11 gab es zur Zeit viele Teile von Nismo, zBsp. body, exhaust, suspension, bushes, engine, handling, brake, driveline etc.


    Was zur Zeit noch Verfügbar ist???


    Suchst Du was bestimmtes?

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()